Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Fr 02 Jul, 2010 09:40

nattes hat geschrieben:Den Bernhadino fahren die aus sicherheitsgründen wohl über die Autobahn. :-D

Nein, der wird von den Roadsheriffs oder wie die sich nennen großräumig abgesperrt.

OllY

Fr 02 Jul, 2010 10:14

Blechroller hat geschrieben:
nattes hat geschrieben:Den Bernhadino fahren die aus sicherheitsgründen wohl über die Autobahn. :-D

Nein, der wird von den Roadsheriffs oder wie die sich nennen großräumig abgesperrt.

OllY

Volle Deckung, holts die Kinder ins Haus, die "Biker" kommen :-D

Fr 02 Jul, 2010 11:32

Was habt ihr denn?

Des ghört so.

Gestern abend hab ich in meiner Lieblingspizzeria im Dorf auch einen Harley-Stammtisch angetroffen.
Die schweren Jungs (keine UHUs) hatten eine Ausfahrt da hin gemacht.
Sie kamen aus der Stadt wo ich arbeite (und mit dem Moped hin fahre), ca 50km).
Hart wie sie nun mal sind haben sie Mineralwasser und Salatteller bestellt.

Hätt ich auch gemacht wenn ich bei Mitte 20 °C in der bestickten Fransenlederkutte rumsitzen müsste. Sie hatten wohl Angst dass aus den "living deads" "deads with a horrible smell of rottenness" wird.

*gähn*

Gruss vom
Stollentroll

Fr 02 Jul, 2010 12:30

So'n Mist! Wo ich doch auch mal Bock auf eine harte Tour gehabt hätte! Nicht immer nur das Rumgerutsche im Winter... Ich hätte mir ja sogar einen Dread verchromen lassen!

Allerdings nur vier Sterne im Hotel - die sparen wohl, wo's geht.

Fr 02 Jul, 2010 13:53

Hart wie sie nun mal sind haben sie Mineralwasser und Salatteller bestellt.

Zumindest beweist das für mich, das ihr Hirn noch nicht aus Lederfransen besteht. :grin:

Gruß Norbert

Fr 02 Jul, 2010 14:25

Thoeny hat geschrieben:So'n Mist! Wo ich doch auch mal Bock auf eine harte Tour gehabt hätte! Nicht immer nur das Rumgerutsche im Winter... Ich hätte mir ja sogar einen Dread verchromen lassen!

Allerdings nur vier Sterne im Hotel - die sparen wohl, wo's geht.

Ich glaub im Herbst, also so Anfang August :-D , machen die noch ne Ausfahrt für mit die holde Weiblichkeit. Nicht ganz so weit (ca. 80km) und mit Wellnessgedönshotel und Gepäcktransport und "zur Not" auch Sitzplätze im Autowagen für die mitreisenden Frauen.

Oder du fragst mal bei Lisa Fitz, wobei ich mir nicht nicht sicher bin, ob die nicht bei der iron man adventure tour mitfahren muss :-D

OllY

Fr 02 Jul, 2010 16:24

Ich find das prima, wenn die Jungs so detailliert ankündigen, wo man ihnen aus dem Weg gehen kann.

Fr 02 Jul, 2010 18:59

neee. nicht ausm weg gehen. mit dem 2-takt-krad um die ohren fahren 8)

Fr 02 Jul, 2010 21:15

genau, am besten zu fünft ( und 1:33 würde sich empfehlen ;)

g max ~:)

So 04 Jul, 2010 10:41

na ja, die sind aber nicht alle so :-D .
ich hab vor ein paar tagen einen dänen mit seiner hoarly auf der elbfähre glückstadt/wischafen getroffen. er hatte mich nach dem weg gefragt und erzählte er sei auf dem weg nach wales. aalborg-dünkirchen, statt direkter fähre.
der hatte auch gar keine fransen und es tropfte ein wenig öl aus dem motor...

So 04 Jul, 2010 10:47

rasfaret hat geschrieben:...
der hatte auch gar keine fransen und es tropfte ein wenig öl aus dem motor...

Den kenn ich :-D

So 04 Jul, 2010 10:50

fleisspelz hat geschrieben:Den kenn ich :-D

es war definitiv nicht der bertel :-D

So 04 Jul, 2010 17:08

Es gibt solche und solche. Harley Fahrer meine ich.Letztes Wochenende war ich auf einem Treffen, eigentlich einem Alteisentreffen aber eben nicht AIA, aber AIAwürdig. Mäx wird noch,sobald er dazu kommt, einen Bildbericht hier veröffentlichen. Da sind auch immer Harleyfahrer dabei, aber nicht solche wie man sie sich vorstellt, sondern solche welche bereits 500 000Km auf einer einzigen zusammengebracht haben und solche welche Sommer und Winter damit unterwegs sind und überhaupt.Bei uns im Württembergischen sind mancherorts die Harley und Triumphscene(alte natürlich), eine für aussenstehende unheimliche Allianz eingegangen

Gruß, Mecki

So 04 Jul, 2010 17:16

mecki hat geschrieben:...Bei uns im Württembergischen sind mancherorts die Harley und Triumphscene(alte natürlich), eine für aussenstehende unheimliche Allianz eingegangen

Gruß, Mecki

Das ist kein Württembergisches Phänomen. Sind halt beides klassische Rockermotorräder mit grossem Umbaupotential.

So 04 Jul, 2010 17:28

Aber ja!

Harleys können auch Motorräder sein.
Und sogar hübsch und sogar schmutzig und und ......
Antwort erstellen