Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Di 03 Aug, 2010 08:04

:smt005

2-rad börse - pruhhhuuuust
in Wien und womöglich noch kundenfreundlich - wieeehhhaaa...

Also meinen Yamaha Kolben hab ich in Deutschland bestellt...

Es gibt aber doch noch eine Steigerung zur Wiener Dienstleistungsdiaspora! Bestell mal Teile für einen Rover in England.

Einfach sollte man meinen, wurde ja da gebaut und laufen ja noch genug davon.

Die Lieferzeit betrug: 14 Monate, also 1 Jahr und 2 Monate... :shock:

Blöd nur das in der Zwischenzeit andere Trümmer durchs stehen kaputt wurden. Auf die wart ich gerade...

Di 03 Aug, 2010 09:18

ok nach dieser Schilderung sehe ich meine M ,is ja auch ein neuers BJ (53), in einem völlig anderen Licht. Den Händler des geringsten Misstrauens angerufen die Teile trudeln so nach 3-4 Tagen ein, es liegt eine Rechnung bei und wenn was schief geht kulante Regelung am Telephon.

Di 03 Aug, 2010 09:22

Also:
Gott, bin ich froh , dass ich mich nur auf SR/XT verlegt hab.
Eine Bestellung....2 Tage später ist dank Kedo das Neuteil da.
Dank PRM sind mechanische Arbeiten in maximal einer Woche erledigt.
Uuund alles ohne Vorkasse auf Rechnung.
Das musste auchmal gesagt werden. ;-)
Regards
Rei97

Di 03 Aug, 2010 10:11

mei, mein beileid, justus. ist aber leider meist die regel. wenn man bedenkt, wie viele trottel motorrad fahren. einige habens bis zum ersatzteilverkäufer gebracht :roll:

gruß, kohai

Di 03 Aug, 2010 11:51

Ich habe diesen Text parallel an die 2Rad-Boerse Kundenbetreuung gesendet. Das war erfolgreich!
Gerade hat mich der Herr Fischer, seines zeichens Werkstattleiter bei 2Rad-Boerse angerufen, sich für die Mitarbeiter entschuldigt und mir angeboten, mich persönlich bei der Lösung meines Problems zu unterstützen.
Wir haben vereinbart, dass ich die Gabel zerlege, zu ihm fahre und wir gemeinsam eine zeitnahe Lösung für mein Problem finden.

Meckern auf hohem Niveau hilft :-D

Di 03 Aug, 2010 11:58

nicht übel...

Di 03 Aug, 2010 13:52

Genau das war der Grund warum ich meine XJ650 gegen 50 l Pils getauscht hatte :twisted:

Da ist ja BMW noch besser.

Di 03 Aug, 2010 13:56

scheppertreiber hat geschrieben:Genau das war der Grund warum ich meine XJ650 gegen 50 l Pils getauscht hatte :twisted:

ich sag mal so:

bei 60€ einsatz für ein komplettes japanesisches motorrad plus 60€ für ein weiteres als teilespender, nimmt man "kleinere" wartezeiten ersteinmal in kauf. dazu war winters und das teil dafür eh untauglich.

allein der krauser-träger nebst koffern war mehr wert. und eben dabei 8)

Di 03 Aug, 2010 13:59

Das nette kleine japanische Motorrad hatte kaputte Vergasermembranen.
Bei BMW 'nen Zwanni und am Lager, bei Yamazzel 1200,- und 4 mon
Lieferzeit. Nee ...

Di 03 Aug, 2010 14:02

scheppertreiber hat geschrieben:Das nette kleine japanische Motorrad hatte kaputte Vergasermembranen.
Bei BMW 'nen Zwanni und am Lager, bei Yamazzel 1200,- und 4 mon
Lieferzeit. Nee ...

:shock: heiligs blechle. waren die aus gold???

ich glaub, ich erkundige mich gar nicht erst nach vergasermembranen für die XZ...

Di 03 Aug, 2010 14:23

Es gibt da natürlich nur "Repair Kits".

Ich kenne da eigentlich nur das allgemein bekannte "Japanese Bike Repair Kit" *grr*

Di 03 Aug, 2010 14:26

scheppertreiber hat geschrieben:Es gibt da natürlich nur "Repair Kits".

Ich kenne da eigentlich nur das allgemein bekannte "Japanese Bike Repair Kit" *grr*

achso ja, die japanesischen versager sind selbstverfreilich alle identisch...coole sache das. is ja wie bei MZ :-D

Di 03 Aug, 2010 14:28

Nö, das hier :

Bild

Di 03 Aug, 2010 14:30

:oops: soviel zum thema "allgemein bekannt" :oops:
naja, ich fahr ja erst ein jahr japaner...und bisher auch weitestgehend problemfrei. *aufholzklopf*

Di 03 Aug, 2010 14:41

Ich hatte schon 2. Reicht für ein Leben ...
Antwort erstellen