Deinen vorderen oberen Anschluss kenne ich aus dem Velorex-Universalanschlusskit. Den verwenden Gespannauer wie der Vitus allenfalls noch um Lenkungsdämper anzuschließen. Ansonsten werfen sie diese weit weg oder schenken einen davon mir (Lenkungsdämpferanschluss)
Denselben Anschluß gibts an dem Gespann nochmal, und zwar hinten unten (auf den obigen Bildern nicht zu sehen). Er wird an dem im ersten Billd erkennnbaren Hilfsrahmen fixiert.
Das Ganze ergibt dann eine ziemlich schlampige Anbindung des Seitenwagens an die Zugmaschine. Nur vorn entsteht ein starres Dreieck, hinten hingegen ein Parallelogramm mit 4 beweglichen Ecken. Löst man (nur) den oberen hinteren Anschluß, dann fällt einem der Seitenwagen auf die Füße.
Der Vorteil dieser Lösung: Mir einem 27er Schlüssel (immer an Bord) kann ich durch Lösen zweier Muttern unterwegs in wenigen Minuten Vorspur und Sturz gleichzeitig ändern, um zB einem Rechtszug bei stark beladenem Seitenwagen zu begegnen.
Sorgen bereitet mir eigentlich nur der hintere obere Anschluß. Es ist ein 14er Flachbolzen, der anstelle der Federbeinaufnahme (diese wurde rausgebohrt) durch 2 Knotenbleche, das obere Federbeinauge und den Gepäckträger geführt wird. Ziemlich verwegen, hält aber auch schon seit 1999.
Abgenommen wurde die Konstruktion auf den flachen Land in Bayern. Bei uns in Baden-Württemberg würde dieser Versuch vermutlich unmittelbar hinter dem Tüv-Gebäude mit einer standrechtlichen Erschießung geahndet.
Aber es funktioniert halt

.
M.f.G.,
Zündfix