Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Di 16 Nov, 2010 17:20

jo, klingt grundsätzlich vernünftig.

aber es bleiben fragen offen: was passiert mir, wenn ich mit der affentwin bei den ischen aufrausche :roll: ? womöglich hab ich auch bock, ein anderes moped zu nehmen, was bei einer (alt?)herrenwettfahrt evtl. unvernünftig wäre, wenn du dann die KTM nimmst (verzerrt die wettquoten), und, was auch die quoten verzerrt, du kennst die gegend... aber wenn man das nicht so verbissen sportlich sieht, was mir natürlich bei der vorlage schwerfällt, dann wär das ja alles lösbar :-D

gruß, kohai

Di 16 Nov, 2010 17:25

Grundsätzlich seh ich des sportlich, aber nicht verbissen :wink:
Und ich muss, leider, am nächsten Montag auch wieder auf arbeit, Brötchen verdienen. Von daher ---> mal ordentlich am Kabel ziehen mag ich gerne, Rasen nicht so. Oder wir verlegen das ganze in den Wald :-D

MfG Jens

Di 16 Nov, 2010 18:02

GrafSpee hat geschrieben: Oder wir verlegen das ganze in den Wald :-D

MfG Jens

Gute Idee. Ich bräucht dann nen wendigen Beifahrer um die 70 kg.

Und Wettbüro + Schiedsrichter sollten ne Formel entwickeln, wie 2 Mann auf 3 Rädern im Verhältnis zu 1auf2 gewertet werden. Dreisatz. :lol:

Di 16 Nov, 2010 18:40

2 Mann auf 3 Rädern sind um den Faktor 1,3334 im Vorteil, weil weniger ungefederte Masse :-D

Di 16 Nov, 2010 18:43

fleisspelz hat geschrieben:2 Mann auf 3 Rädern sind um den Faktor 1,3334 im Vorteil, weil weniger ungefederte Masse :-D

Ich verlange, zur wahrung der Chancengleichheit, zusatzgewichte im Gespann. Faktor 1,3334= 1,3334faches Gespanngewicht zusätzlich
8) :-D

MfG Jens*um was gings hier eigentlich ursprünglich?*

Di 16 Nov, 2010 18:48

Wurscht, um was es eigentlich ging.
Ich verlange Bestechung des Schiedsrichters. Der das Leistungsgewicht sträflich mißachtet.
Und Bestechlichkeit des Wettbüros. Verlange ich auch.

Nur so zum Spaß, denn eine 2Mann-Alpinkatzenbesatzung hat das natürlich nicht nötig :wink:

Di 16 Nov, 2010 18:50

Ging es nicht um bunte Bildchen auf italienischen Tanks? :-)

Di 16 Nov, 2010 18:52

Das war nur der Auslöser.
Brösel hatte erst auch nicht so weit gedacht :-D

Di 16 Nov, 2010 23:27

Roll hat geschrieben:
Gute Idee. Ich bräucht dann nen wendigen Beifahrer um die 70 kg.

Bild
die Beschreibung passt ja genau auf mich :-D

Gerhard

Mi 17 Nov, 2010 01:05

Roll hat geschrieben:Und Bestechlichkeit des Wettbüros. Verlange ich auch.

...ich manipulier eh die Quote und hau anschließend mit den Wetteinnahmen mit Vollgas ab...und das ist zuminderstens meine Formel... :P :P :P :P :P

Mi 17 Nov, 2010 07:06

Vollgas mit der T 34 -auch so ne Sache :-D

ich stell mal meine türkisches Konto zur Verschleierung der monumentalen finanztransaktionen zur Verfügung 8)

Mi 17 Nov, 2010 08:50

die geier kreisen, irgendwo heult ein kojote, und die cowboys warten gelangweilt auf die pferde ... :shock:

ich erwarte vom wettbüro eine 60%ige gewinnbeteiligung, einen physiotherapeuten, ein zielbier und sonnenschirmchen am start ;-)

das letzte mal als ich sowas "ausfahren" wollte (R80 G/S vs affentwin), gings von M über reutte, hahntennjoch, kühtai, brenner, jaufenpass, timmelsjoch, zirler berg und zurück nach M. das war hart.

... und die #%$&@ bmw hat gewonnen.

die runde geht aber erst im juli/august.

wann ist denn das treffen in der frängischen?

gruß, kohai

Mi 17 Nov, 2010 09:18

Lehrbua@....ich kann rückwärts mit Volldampf abhaun :-D ....aber kurz, dann liegt die T-34 sehr wahrscheinlich wieder auf dem Rücken :oops:

Kohai@...Gerne!...wenn du mich kriegst :P
(BMW ist nur eine Kopie von URAL / Dnepr) :-D :wink:

Mi 17 Nov, 2010 12:38

Habt ihr ein Glück, dass die Presse demnächst erstmal in Afrika weilt! Sonst würde ich gna-den-los alle finsteren Machenschaften aufdecken und der Verhöhnung preisgeben. Obwohl, das schafft mer ja auch ohne Presse heutzutage, dank DuTube...

Mi 17 Nov, 2010 13:06

Keine Angst, Jungs!

Ich werd mal den großen Parteivorsitzenden im fernen Osten fragen wie Der das macht mit der Presse... :P :-D ...der hat keine Probleme mit DuTube und Presse.

(Die oppositionelle Presse sitzt warscheinlich irgendwo im chinesischen Hinterland in einer Manufaktur und wird gezwungen Mao´s Rache (Chang-Jang´s) zusammen zufrickeln....)
Antwort erstellen