Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 26 Nov, 2010 09:58
fleisspelz hat geschrieben:Naja, weisst Du aus Deinem Fuhrpark würde mich die BMW auch mehr reizen...

Naja weisst Du aus meinen Fuhrpark würde ich die BMW auch ungerner verkaufen.
Kannst mir aber gerne verraten was die wert ist.
Gruss vom
Stollentroll
Fr 26 Nov, 2010 10:00
Stollentroll hat geschrieben:...
Kannst mir aber gerne verraten was die wert ist.
Gruss vom
Stollentroll
autschn.
Bis jetzt mochtest du mich noch....
Fr 26 Nov, 2010 11:47
Stollentroll hat geschrieben:Hmmm, bleibt noch die R 100 GS Bj 90 mit ca 80 000km. Für die XJ 900 Diva aus den 80ern mit ebensoviel km wirds ja dann gar nix geben.
Die XJ900 ist relativ beliebt, da sind so 800 bis 1000 Euro für eine guterhaltene keine Seltenheit.
Die R100GS klingt durchaus reizvoll... erzähl doch mal mehr drüber.
Grysze
Greg
Fr 26 Nov, 2010 12:45
Nanno hat geschrieben:Die XJ900 ist relativ beliebt, da sind so 800 bis 1000 Euro für eine guterhaltene keine Seltenheit.

*rofl*
Nanno hat geschrieben:Die R100GS klingt durchaus reizvoll... erzähl doch mal mehr drüber.
Montag vielleicht...ich muss da mal in mich gehen.
Die finanzielle Zwangslage betrifft mich ja nicht ganz direkt... soo sehr bin ich dann auch nicht gewillt Opfer zu bringen.
Gruss vom
Stollentroll
Fr 26 Nov, 2010 12:52

Irgendwie divergieren da etwas die bilateralen Vorstellungen.....
Was geb ich her - was möcht ich gekommen......
Fr 26 Nov, 2010 12:58
Nun, ich wollte Tips haben wo ich ggf die TDM einstellen kann zum Verkauf.
Ich hatte nie vor hier einen Schnäppchenmarkt aufzumachen.
Allseits ein schönes Wochenende
Gruss vom
Stollentroll
Fr 26 Nov, 2010 13:08
Mobile kann schon gehen. Ansonste hat mir schon Mal geholfen, ein Foto mit "zu Verkaufen", einem Preis und einer Telefonnummer bei Schweinegrippe und Prolo aufzuhängen.
Im Moment ist kein besonders guter Zeitpunkt für Verkäufe. Die meisten warten bis zum ersten Sonnenstrahl. Nach Weihnachten steigt der Preis bei Motorrädern wieder.
Sponsored by Oma und dem Weihnachtsgeschenketopf.
Fr 26 Nov, 2010 13:12
Sears Stollentroll!
Ich würde eher die ersten schönen Vorfrühlingstage im nächsten Frühjahr abwarten, dann funktioniert das auch mit dem Verkauf!
Nur die von dir schon angsprochenen Kratzer in den Verkleidungsteilen, werden dir allzu kühne Preise unmöglich machen!
Realistisch bleiben..........
Gryße, Michael