Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Di 14 Dez, 2010 20:11

ETZChris hat geschrieben:und bernhard, ja die ural ist aus raubling

hättest ja Bescheid sagen können, ist nur 5km von mir!
So what! :roll:

Grysse Bernhard

Di 14 Dez, 2010 20:16

Bernhard S. hat geschrieben:
ETZChris hat geschrieben:und bernhard, ja die ural ist aus raubling

hättest ja Bescheid sagen können, ist nur 5km von mir! :roll:

Grysse Bernhard

ich war nicht da. der TS-jens hat sie letzte woche geholt und auf eigener achse überführt.

Di 14 Dez, 2010 22:24

Mister B hat geschrieben:Glückwunsch zu Deinem Zuwachs.
Und das mit dem Kindermitnehmendürfen hat bei mir
vier Jahre gedauert. Dann sind die Kindersitze auch
so groß und gut zu befestigen, daß ich ein gutes Gefühl habe.

Grüße
MB

Jaja,
gemacht sind sie schnell, aber ... :-D

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 14 Dez, 2010 23:15

und dann noch der bezug zum PmP (Paulchen meets Pauline): das ist das kindertreffen der AiA. und auf ein kindertreffen fährt man für gewöhnlich mit seinem kind hin, frag doch mal deinen dominik

Praktische Erfahrung eines guten Freundes mit seinem noch etwas kurz geratenen Schmiermaxen: ab dem 4. Lebensjahr machte es Sinn, unter anderem deshalb, weil der kleine Kopf und die Nackenmuskeln ja nun mal einen Helm tragen müssen.

Bild

Für sein erstes Gespanntreffen hat er dann das hier

Bild

von mir bekommen.

Seither ist er Feuer und Flamme. Und sowas überzeugt dann auch die Frau Mama :-D

M.f.G.,
Zündfix

Di 14 Dez, 2010 23:29

...auch da soll man sich die Zeit gönnen! ;-)

Erstmal Glückwunsch! Ich hab´da dann ja doch gekniffen.
Das einige Dinge Zeit brauchen, find ich letztendlich gut. Ist einfach intensiver, wenn was erstmal wachsen mu§...
Es könnt´sogar gut sein, da$ ich "unbewu§t" mir (fast) immer nur Schrott hol oder den Nichtschrott gleich kaputtmach :roll:

Das mit dem Schrott&Co überla§ nur mir, aber Frau, Kind und Mop, was will man mehr :wink:

Gry§e Peter

PS Blödsinn und richtige Fehler hab´ich gemacht mit der Zeit, aber die Zeit, die ich nicht mit meinen Kidds verbracht hab,
ist wohl die einzige Sache, die mir immer noch so weh tut wie damals :roll: Den Rest kriegt man verwurschtelt :-D

Mi 15 Dez, 2010 06:35

zu Mecki : meine 13jährige ist zwar ziemlich pubertär, in den Motorradklamotten ist sie aber richtig schnell drinnen; die 15 Jährige allerdings weniger - das aber auch von Anfang an

Mi 15 Dez, 2010 07:29

lallemang hat geschrieben:
Das mit dem Schrott&Co überla§ nur mir, aber Frau, Kind und Mop, was will man mehr :wink:

ich hab zwar nicht viel zeit fürs hobby, aber das ist schon okay. ich hab aber eins und freu mich, wenn ich mal die woche für nen paar stunden in die halle kann oder mal nen WE auf nen treffen.

Mi 15 Dez, 2010 13:45

so. nun hat der bock auch die zulassung in solingen erlangt. der blick der tante im amt war irgendwie komisch. zum glück stehen nicht sämtliche motorteile im schein :lol:
jetzt darf das wetter noch so bleiben wie es ist (sonnig, kalt, schnee aber straßen frei) und ich geh am WE auf meine erste runde.
Antwort erstellen