GrafSpee hat geschrieben:Ich wünsch mir, das ich endlich mal etwas zur ruhe komm. Und nicht ständig eine Katastrophe die nächste jagd...
Signatur: Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach...
altf4 hat geschrieben:ich wuensch mir, dass das kindle gesund auf die welt kommt und weiterhin gut gedeiht
altf4 hat geschrieben:ich wuensch mir, dass das kindle gesund auf die welt kommt und weiterhin gut gedeiht
g max ~:)
Bernhard S. hat geschrieben:GrafSpee hat geschrieben:Ich wünsch mir, das ich endlich mal etwas zur ruhe komm. Und nicht ständig eine Katastrophe die nächste jagd...
Signatur: Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach...
Ohne mich in Deine Privatsachen mischen zu wollen:
Dann solltest Du vielleicht als erstes Deine Signatur ändern? So im Sinne von "positiv denken"?
Ich mein ja nur!
Man kanns auch herdenken!
![]()
![]()
Grysse Bernhard
GrafSpee hat geschrieben:Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach...
motorang hat geschrieben:GrafSpee hat geschrieben:Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach...
Hähä
hör ich momentan täglich
The Man Comes Around
Johnny Cash
American IV
Geniale Scheibe!
http://www.youtube.com/watch?v=k9IfHDi-2EA
Gryße!
Andreas, der motorang
Yeah!
GrafSpee hat geschrieben:So, und dann wünsch ich mir doch noch was, und zwar: Möge die liebe, junge Frau, mit der ich am Montag aufm Glühweinmarkt war und zu deren Geburtstag ich morgen eingeladen bin, mich ähnlich nett finden, wie ich sie. Wäre mal wieder was anderes, nur Single fahren, und keiner sein![]()

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Harlekai