Nur mal so hat der Peter das auf den Punkt gebracht. Es geht eigentlich gar nicht um den Sinn oder Unsinn von Winterreifen. Das die taugen ist unbestritten. Es geht um das blöde Wort "Pflicht" hinter den Winterreifen.
Schön geschrieben Peter.
Jetzt geht es mir besser 
Bärbel hat geschrieben:Und die können mir alle gestohlen bleibenJetzt geht es mir besser
Bernhard S.im xs 650.de-Forum hat geschrieben:Georg hat geschrieben:R.Wolters hat geschrieben:wer den Gesetzestext genau studiert, wird feststellen, dass eigentlich Motorräder garnicht betroffen sind.
Es wird dort nämlich auf die EU-Richtlinie 92/23/EWG Bezug genommen; in der sind aber nur Fahrzeuge mit min. 4 Rädern erwähnt.
Grüße Rüdiger aus MH
Wobei das erst einmal Wachtmeister Wichtig im Falle eir Kontrolle plausibel gemacht werden muß
Georg
Und überhaupt ist mir das völlig egal!
Ich fahre meine verimmlerten Heidenau und wenn einer der Herren bei dem Sch...wetter, bei dem ich dann unterwegs bin, nichts Besseres zu tun hat, als mich zu kontrollieren und dann noch zu doof ist, zu erkennen, dass Immlers auch ohne M+S Kennzeichnung die Waffe der Wahl sind, dann bin ich bereit, über meinen Anwalt höchstrichterlich klären zu lassen, was Sache ist.
Sepp hat geschrieben:Wer wurde im Winter mit dem Gespann schon von der Polizei kontrolliert ?
Richard aus den NL hat geschrieben:.....“Ha’m Sie ‘trunken?” (Ist wohl normal da Morgens, oder?) Nee, war mein Antwort, aber blasen auf Alkohol in dieses Gerät musste Ich immer noch. Nichts los. Und Winterreifen waren auch damals schon montiert.
Das war in Niederbayern.![]()
. ansonsten hast du ja recht Dreckbratze hat geschrieben:...klar die terroristische subkultur deutschlands nutzt völlig unauffällige, 40 jahre alte 16ps-mz-gespanne als fluchtfahrzeug. ansonsten hast du ja recht
Achim, du bist der beste........

Ich fahre meine verimmlerten Heidenau und wenn einer der Herren bei dem Sch...wetter, bei dem ich dann unterwegs bin, nichts Besseres zu tun hat, als mich zu kontrollieren und dann noch zu doof ist, zu erkennen, dass Immlers auch ohne M+S Kennzeichnung die Waffe der Wahl sind, dann bin ich bereit, über meinen Anwalt höchstrichterlich klären zu lassen, was Sache ist.

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder