Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Do 24 Feb, 2011 22:19

altf4 hat geschrieben:hi -

das ist einer meiner lieblingsthreads auf adv: vor allen tom in salem postet immer wunderschoene bilder :)

die, die nichtgefallen, laesst man halt links liegen.
mach ich mit menschen auf der strasse ja auch so ;)

g max ~:)

schräg, da das Photo ja von mir ist;

einfach mal 2 andere aus der Gegend :

Bild

fällt vieleicht unter leichtbekleidet, aber wer würd Puch mit so was assoziieren ?

and simply badass

Bild

Do 24 Feb, 2011 22:33

altf4 hat geschrieben:hi -

das ist einer meiner lieblingsthreads auf adv: vor allen tom in salem postet immer wunderschoene bilder :)

die, die nichtgefallen, laesst man halt links liegen.
mach ich mit menschen auf der strasse ja auch so ;)

Der nette Herr aus Knuddewörde hat zum oben zitierten Bild den folgenden Satz im ADVrider - Forum hinterlassen:

Not only a girl on an old Bike, she's actually riding it. And few more....

That makes the difference and it will help us to tell the ones from the others.

Schade, daß in diesem Fred die wenigsten Mädels so aussehen, als könnten sie einen Kickstarter erfolgreich benutzen.

Bei einigen wenigen ist allerdings erhebliches Potential zu erkennen:

http://3.bp.blogspot.com/_SkRlyZdSC4s/THXlJS6KndI/AAAAAAAAAU4/gmTbaKlLtKY/s640/m.jpg

:-D

M.f.G.,
Zündfix

Edit: Hat was: http://vorhese.com/gallery/albums/album389/OilChange.jpg

Do 24 Feb, 2011 23:26

ups,
den update seh ich ja jetzt erst...
nuja, ok, jetzt versteh ich den fleisspelz von wegen toms' senoritas...
da wirkt thoeny als reality check, vielen dank!

sagen wirs mal so...ich hab 1000 klasse fotos von nat und thoeny...und mich hats auch schonmal gejuckt...aber ich hab sie nicht in *dem* thread gepostet.
privatsphaeregedanken oder so...
fuer euch ist mir das was anderes, aber international...??? hmmmm...nuja.

immerhin: es gibt leute dortens, die das authentische achten, den mensch, die kiste, das charisma. und das foto transportiert diese message richtig gut.
und das ist auch das was mich an diesem thread fasziniert: immer wieder billig und voyeristisch, und dann doch wieder eingelenkt zum wesentlichen, im wortsinn. und dann machts bei mir wow! wie auf dem astralgeilen foto da oben :)

Do 24 Feb, 2011 23:42

Bernhard S. hat geschrieben:
Dreckbratze hat geschrieben:achwas, bernhard, das ist nur erstaunen :wink:

Justus scheint das anders zu sehen!
Und wenn er nur mir einen reinwürgen wollte, dann ist ihm das gelungen!

Aber mir ist wichtig, wie Thoeny es sieht.

Anyway, leider hat der post sich verselbständigt, ich konnte ihn nicht mehr einfangen.
Bin wohl ein bisschen zu naiv gewesen; :roll: dem Reinen ist eben alles rein...

He, mal langsam. Ich wusste noch nicht einmal, dass Du Dich hinter dem Pseudonym Beys verbirgst. Und weshalb sollte ich Dir einen reinwürgen wollen? Wieso muss ich mich denn plötzlich rechtfertigen?
Mein Satz "Diesen Thread hat die Thoeny nicht verdient" hat einen simplen Hintergrund: Ich hab selbst schon Mal überlegt, ein Foto von Thoeny in einem ähnlichen Thread zu posten, habe es aber gelassen, weil ich mir überlegt habe, ob es die Thoeny freuen würde. Ich war da sehr im Zweifel und habe es deshalb sein gelassen. Hätte ich das Gefühl gehabt, dass sie sich damit gut fühlt, wäre die Entscheidung anders ausgefallen. Für meine Entscheidung ausschlaggebend war die Tatsache, dass schon vorher in erheblichem Umfang sexistische Beiträge in dem Thread waren. Denen wollte ich eine Freundin nicht aussetzen, denn das hat sie nicht verdient.

Ich schreibe nirgendwo, dass irgendjemand genauso denken oder handeln muss wie ich, aber ich erwarte schon, dass respektiert wird, dass ich so denke, ohne mir billige Anfeindungen zu unterstellen.

Fr 25 Feb, 2011 00:18

Winter

Die Kälte kann wahrlich brennen
Wie Feuer. Die Menschenkinder
Im Schneegestöber rennen
Und laufen immer geschwinder.

Oh, bittre Winterhärte!
Die Nasen sind erfroren,
Und die Klavierkonzerte
Zerreißen uns die Ohren.

Weit besser ist es im Summer,
Da kann ich im Walde spazieren,
Allein mit meinem Kummer,
Und Liebeslieder skandieren.

Heinrich Heine
(1797-1856)

Fr 25 Feb, 2011 00:41

:roll: Wo´s grad um´s Wetter geht,
in welchen Stra§en genau lä§t Du eigendlich bei dem Wetter diese unsäglichen Damen liegen?

Fraachjanurgry§e PA

Fr 25 Feb, 2011 01:01

na vor'm ofen im wohnzimmer,
sich raekelnd, denn da steht ja auch mein moppet, und das andere, und das andere, ausser das eine, aber das ist nicht representativ ;)

Fr 25 Feb, 2011 08:57

Ouha, macht euch mal alle keinen Kopf, ob ich da empfindlich bin. Ich weiß ja selber, dass ich nicht nackend vor meinem Bock posiere, und wenn andere solcher Vergaser-und-Detail-Verstellerei der billigsten Art schick finden - deren Problem! Also, Bernhard, ich weiß ganz genau, dass Du mich keineswegs diffamieren wolltest! Und, Justus, auch Deinen Ansatz verstehe ich, denn in einer Reihe mit F***-Bildchen möchte ich mich nicht sehen, muss ich hier aber auch nicht, da es ja durchaus wyrdige Damen im Fred gibt, die sehr gekonnt über Reifen hoppeln oder cool (und anständig bekleidet!) um die Kurve driften. Den Billig-Schuh zieh ich mir nicht an. So.

Ansonsten fühle ich mich ja durchaus geschmeichelt, wenn ich als positives Beispiel benannt werde. Nur war es in letzter Zeit zunehmend so, dass ich von mir völlig fremden Leuten erkannt und angesprochen wurde (beruflich oder auch mopedtechnisch), und das ist mir ein bisschen unheimlich. Ich gewöhne mich aber noch an meine Semi-Prominenz, keine Bange! :wink:

Also, kurz und gut: Alles in bester Ordnung, no sweat!!!

Fr 25 Feb, 2011 09:41

Naja, Thoeny.

Semi-Promi zu sein ist der Preis dafür wenn man sehr markant aussieht und aus der Menge der Jogurtbecherfahrerdeko als positives und"wyrdiges" 8) Beispiel heraussticht...und häufig auf Treffen anzutreffen zu finden ist ;-)

.."Promistatus" kann ich nachvollziehen...Stichwort "Asiate in niederbayrischer Kleinstadtin der 80ern"

Fr 25 Feb, 2011 09:47

fleisspelz hat geschrieben:Und weshalb sollte ich Dir einen reinwürgen wollen?

Das weiß ich nicht, mir ist jedenfalls nicht bewußt, dass ich Dir je Veranlassung geboten hätte, es zu tun.
Tatsache ist jedenfalls, dass Du nach meinem Empfinden sich bietende Gelegenheiten durchaus wahrnimmst, mich vorzuführen oder mich lächerlich zu machen.
Es gab in der Vergangenheit einige Situationen, in denen ich mich durch Dich verletzt und beleidigt gefühlt habe.
Und ich unterstelle hier nicht billige Anfeindungen, sondern rede von meinen Gefühlen und Empfindungen.

Aber darum gehts hier nur in zweiter Linie.

Ich habe ein Bild von Thoeny aus einer anderen Internet-Seite auf der genannten Seite verlinkt. Milliarden Internet-Nutzer hätten dies tun können, aber ich habe es getan und auch wenn Thoeny es nicht tragisch nimmt, ich schäme mich dafür. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich über die zweite Seite der Medaille offensichtlich zu wenig nachgedacht habe.
Du hast mit deinem Post einen sexistischen Zusammenhang aufgezeigt, den ich vorher nicht gesehen habe. In der Art und Weise, wie Du es getan hast, fühlte ich mich von Dir an den Pranger gestellt und ich habe vielleicht etwas zu spontan und zu heftig reagiert.

Darüber hinaus hat max recht, Heinrich Heine zu zitieren!
Was mich betrifft, wird es hoffentlich nächste Woche wieder etwas wärmer und ich brauch nicht mehr so viel Zeit im Netz zu verbringen.

Grysse Bernhard

Fr 25 Feb, 2011 09:57

Sexistischer Zusammenhang? Nur, wenn man ihn sehen will! Und ich will das nicht und sehe den auch nicht. Ich bin ja auch nicht beleidigt, wenn ich mit einem Helm unter dem Arm an einem Pinup-Moped-Kalender vorbeigehe.

Schluss mit Empfindlichkeiten, her mit dem Sommer! Freu mich schon, euch alle wieder draußen zu treffen, auf der Straße und am Lagerfeuer! :-D

Fr 25 Feb, 2011 10:04

yepp...hier breitet sich anscheinend der Lagerkoller aus....

Fr 25 Feb, 2011 10:11

Bernhard S. hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben:Und weshalb sollte ich Dir einen reinwürgen wollen?

Das weiß ich nicht, mir ist jedenfalls nicht bewußt, dass ich Dir je Veranlassung geboten hätte, es zu tun.
Tatsache ist jedenfalls, dass Du nach meinem Empfinden sich bietende Gelegenheiten durchaus wahrnimmst, mich vorzuführen oder mich lächerlich zu machen.
Es gab in der Vergangenheit einige Situationen, in denen ich mich durch Dich verletzt und beleidigt gefühlt habe.
...

Lieber Bernhard, es tut mir aufrichtig leid, wenn ich Dir das Gefühl gegeben habe, mich über Dich lustig zu machen. Es war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht, Dich respektlos zu behandeln. Ich mache mich zuweilen über alles und jeden lustig, auch über mich selbst, meine das aber als liebevolles Gefrozzel unter Freunden. Wenn ich Dir in einem solchen Zusammenhang zu Nahe getreten sein sollte, dann bitte ich Dich hiermit um Entschuldigung.

Für das oben stehende Zitat kann ich sicher sagen, dass es mit Deiner Person keinerlei Zusammenhang gibt, ich Dir damit also alleine schon deshalb keinen reinwürgen wollte, weil ich nicht einmal wusste, dass Du der Urheber des Postings warst.

Fr 25 Feb, 2011 10:19

zündfix hat geschrieben:Edit: Hat was: http://vorhese.com/gallery/albums/album389/OilChange.jpg

Son Mopped hab ich auch.

Fr 25 Feb, 2011 11:35

@ Bernhard und Justus:
Ist sowieso alles Quatsch!
:roll:
Der einzige der hier angefeindet wird bin ICH! :wink:
Und zwar,weil mir einige der "billigen" Bilder duchaus auch gefallen, weil ich ganz gern eine hübsche Frau im Bikini posieren sehe und weil ich nach einigen Statements in diesem Thread das Gefühl habe, es besser für mich behalten - äh - gehabt zu haben. :oops: :oops: :oops:
Und meine Bewunderung für Thönis entspannte Haltung! :smt023
Sie spielt eben nicht nur motorradtechnisch in einer eigenen Liga ...

Tom
Antwort erstellen