Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Mi 06 Mär, 2013 21:45
*gnhihihhihihi*
Der is ja süß...
Mi 06 Mär, 2013 22:28
Endlich mal wieder was, das fährt...
Mi 06 Mär, 2013 22:39

der is aber auch gefahren und zwar weit.
Uwe
Mi 06 Mär, 2013 22:45
Der Beweis dafür steht halt noch aus, leider. Es gibt ein paar Merkwürdigkeiten (warum verschwendet jemand in dieser Notlage Zeit und Energie auf die Konstruktion eines Seitenständers, wenn er einfach irgendein Trumm unterlegen kann um erst mal näher an das so dringend vermisste Wasser zu gelangen?), und auf allen Filmaufnahmen wirkt das Fahrzeug eher wie dahingezittert, als wie an die tausend Kilometer auf übelsten Pisten gteübt. Der Hersteller ist ein Aktionskünstler. Ich halte das bis zum Beweis des Gegenteils erst Mal für Kunst.
Mi 06 Mär, 2013 22:57
fleisspelz hat geschrieben:Der Beweis dafür steht halt noch aus, leider. Es gibt ein paar Merkwürdigkeiten (warum verschwendet jemand in dieser Notlage Zeit und Energie auf die Konstruktion eines Seitenständers, wenn er einfach irgendein Trumm unterlegen kann um erst mal näher an das so dringend vermisste Wasser zu gelangen?), und auf allen Filmaufnahmen wirkt das Fahrzeug eher wie dahingezittert, als wie an die tausend Kilometer auf übelsten Pisten gteübt. Der Hersteller ist ein Aktionskünstler. Ich halte das bis zum Beweis des Gegenteils erst Mal für Kunst.
Achso. Mein Französisch....
Wo findet man die Filme ?
Uwe
Mi 06 Mär, 2013 23:29
Text: ist halt in Franzockisch
http://french.cars.free.fr/moto2cv/index.htmDanach ist er schon nach dem ersten Fahrtag in der Nacht vom Militär einkassiert worden
und die Militärs haben nach ´ner Stunde hinterherzuckeln am nächsten Tag das Elend nicht
mehr sehen können und ´n Transporter bestellt.

qui sait?
Do 07 Mär, 2013 00:45
hihi, ein 'elend' als moppet ist dann eventuell die erste wahl. (?)
g max ~:)
Fr 19 Apr, 2013 00:53
alter falter, urban, du bist ein echter trasher, tief, tief, tief, tief in dir drin ^^
da hab ich uebrigens in gb weitaus kewlere gefaehrte dieses kalibers in mattschwarz gesehen...
ich erinnere mich mit freude beim mopetfestle an die drei entnmotorentrikes im kawa185er fahrgestell: der motor qwasi falschrum eingebaut, hinten dran...schnuckelig und feist schnell. dem einen kollege brach aber der lenker ab. tags drauf war ein spenderlenker verbaut. schnittig und echt mal so richtig geil. weil ich mag trikes nicht. die aber waren...schonungslos...klasse.
g max ~:)
Mo 23 Sep, 2013 18:16
Was für den Achim:
Mo 23 Sep, 2013 18:23
hat was

- noch´m ordentliches hinterrad,formschönerer tank, LM - motor...........
Mo 23 Sep, 2013 19:59
Dreckbratze hat geschrieben: LM - motor...........

Bei der Sitzhaltung bin ich sicher sogar eine V35 hat genug Leistung für Adrenalin im Überfluss.
Mo 23 Sep, 2013 21:25
Kommt da nicht Adrenalin vom bremsen?