uffa, damit darf mans aber *echt* nicht eilig haben :)
ja, die pfunde sind derzeit sehr erschwinglich, da das lohnniveau in gb stagniert und der euro vergleichsweise viel einkauft...
g max ~:)
RAQJ1 hat geschrieben:Ist Euch schomal aufgefallen, das die Uhrzeit im Forum nicht stimmt ?
Dieser Eintrag ist von 20:00
altf4 hat geschrieben:uffa, damit darf mans aber *echt* nicht eilig haben
..... g max ~:)
RAQJ1 hat geschrieben:Ist Euch schomal aufgefallen, das die Uhrzeit im Forum nicht stimmt ?
Dieser Eintrag ist von 20:00
fleisspelz hat geschrieben:Stimmt. Der XT ziehe ich die M20 auch vor
Nanno hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Stimmt. Der XT ziehe ich die M20 auch vor
Argl... man soll nicht schnell was tippen.
Nein, eine M20 kann meine XT nicht ersetzen und ohne XT gehts ned.
kohai hat geschrieben:...und es fehlt noch ne XT.... deine krieg ich nicht, so wie ich das rausgehört hab?![]()
gruß, kohai
Wär ja auch viel näher....fleisspelz hat geschrieben:kohai hat geschrieben:...und es fehlt noch ne XT.... deine krieg ich nicht, so wie ich das rausgehört hab?![]()
gruß, kohai
Frag mal den Hans, ich glaub der ist bald soweit.Wär ja auch viel näher....
kohai hat geschrieben:sicher kann die eine XT ersetzen. zumindest auf straßen, wegen, schotter, im acker... nur im argen gelände wirds wegen der bodenfreiheit und federelemente schwieriger.![]()
aber mit dem bewegen von noch mehr mopeds, da hadere ich auch noch. ich beweg grad 4, und es fehlt noch ne XT.... deine krieg ich nicht, so wie ich das rausgehört hab?![]()
gruß, kohai
Nanno hat geschrieben:Hol dir eine XT... die AT brauchst dann ganz schnell nimma, außer vielleicht für Sachen, wo man sonst ein Auto benutzen würde.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder