Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 20 Mai, 2011 21:26
fpg hat geschrieben:moin,
...
der fpg
Frank, Kollegenhilfe geht immer vor. Nächstes Wochenende kommt der Schmuddelige und dann wissen wir alle, was endgültig mit dem Rahmen passieren wird, denn der steht in der Schlange ganz vorn.
Fr 20 Mai, 2011 21:43
Schraubaer 42 hat geschrieben:
@Gitti
Fahr halt einfach. Must ja irgendwann wieder einmal anfangen.
Kopf hoch!
..schlaubaer, ...wenn ich könnte würde ich...
Sa 21 Mai, 2011 08:08
Habe eine 2J4 Schwinge samt Achse.
Kostenpunkt: z.B. zwei Bier auf dem Sölk.
Oder so.
Max aus Wien
Sa 21 Mai, 2011 14:15
Auch lieben und herzlichen Dank.
Abär...Es soll schon 48T bleiben allein schon wegen der Bremsankerabstützung.
Gryße
Schraubaer 42
Mo 30 Mai, 2011 15:38
Eigentlich wollt ich ja meinen Freufred pushen. Auch und gerade nach einem Telefonat mit dem verunfallten Thor555 und seiner Eva.
Aber Jammern muß auch sein. Kann mir mal jemand sagen, warum man vor 12 Uhr

aufsteht

und dann vor lauter Terminabklärung telefonischer Art nicht ans Moped kommt? Und nicht zur Beschraubung?

Und der Sölk damit weiter ins Ungewisse rückt?
Jaaa, blaablaa, Computer abschalten etc. weiß ich...
Mo 30 Mai, 2011 15:43
..und ich bin so blöd und sag über Pfingsten einen anderen Termin zu, aus dem ich nimmer raus komm.
Roll - aber nächstes Jahr machen wir alles anders.
Wolfgang
Mo 30 Mai, 2011 15:47
Auja, machen wir! Wir sind ja noch jung!
Und falls ichs irgendwie nicht zum Sölk schaffen tät, könnten wir ja mal Ecosse vorbereiten für Euch einen Abend oder so.
Mo 30 Mai, 2011 16:02
Roll hat geschrieben: Auch und gerade nach einem Telefonat mit dem verunfallten Thor555 und seiner Eva.

Au ha! Wie schlimm ist es denn??? Bestell mal gute Besserung, bitte! Und schau, dass Du in die Hufe kommst für den Sölk! Kannst auch meine Biergarnitur dieses Jahr zur Beschraubung vor Ort haben.
Mo 30 Mai, 2011 16:13
Wenn ich vor Ort komm. Suche grad ne 13er Mutter

Sonst kein Test.
Ganz so schlimm ists nicht, aber schlimm genug. Beide lädiert, aber willens.
War eigentlich ein eher positives Telefonat.
Mo 30 Mai, 2011 16:24
M13 x 1 solletst du in der
Nachtischlampeetc finden
Mo 30 Mai, 2011 16:26
Nicht M, sondern SW 13 war fehlend. Habbich, funzt aber immer noch net.
Mo 30 Mai, 2011 18:26
Thoeny hat geschrieben:Roll hat geschrieben: Auch und gerade nach einem Telefonat mit dem verunfallten Thor555 und seiner Eva.

Au ha! Wie schlimm ist es denn??? Bestell mal gute Besserung, bitte! Und schau, dass Du in die Hufe kommst für den Sölk! Kannst auch meine Biergarnitur dieses Jahr zur Beschraubung vor Ort haben.

schau mal in den pannenfreibeitrag von roll, bilder sagen ja mehr als tausend worte.
dank moderner chirurgie sind wir aber schon wieder verhältnismäßig fit.
sind halt noch n paar wochen-monate mit krücken und gips gestraft.
Zuletzt geändert von
Thor555 am Mo 30 Mai, 2011 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mo 30 Mai, 2011 18:30
Siehste, Thoeny, schon sind die Wünsche ohne mein Zutun angekommen.
Fluch der Technik
Mi 01 Jun, 2011 20:26
am Montag Zündungsausfall zum Glück oder Pech nahe der Garage 1000m geschoben
Dienstag mich mit den ünsaglichen Handverstellzündung (mein Teilefundus ist aufgebraucht und die Brocken 50 Jahre alt) rumgeärgert
Mittwoch gepackt für ART und jetzt Durchfall ( bestimmt ein Mitbringsel der Kinder aus dem Kindergarten.)
zur Zeit schwer deprimiert und niedergeschlagen
Do 02 Jun, 2011 06:06
ich wurde am Samstag in Bulgarien in einer 90 grad Kurve von einem Auto abgedrängt und hab mich dann auf einem Schotterfleck auf der Straße hingelegt.
Schlüsselbein gebrochen, Mopped hat fast nix.
Rücktransport nach Ankara war weitgehed problemlos, aber die Bikerfete in Kusadasi am Wochenende kann ich mir abschminken.
Nächste Woche OP, erst soll die Lungenprellung etwas verheilen....