Da bin ich ja beruhigt, daß nicht nur ich meine, manchmal Stimmen bei den Motorrädern zu hören! Ganz hinten höre ich zwei Spanierinnen miteinander schwatzen. Mein Spanisch ist nicht so gut, aber manchmal verstehe ich sie schon. Sie sind abenteuerlustig und wollen raus. Und natürlich möchten sie meine Aufmerksamkeit. Die Japanerinnen unterhalten sich nur auf japanisch, wenn sie Heimlichkeiten vor mir haben. Vielleicht sollte ich mal einen VHS-Kurs Japanisch belegen? Englisch hatten sie in der Schule und etwas Deutsch können sie inzwischen auch. Die XT wollte neulich nicht anspringen und als ich fluchte: "Zicke, spring an, oder ich verkauf Dich an eine Fahrschule" , blaffte sie mich erbost an: " Dann mach endlich den Benzinhahn auf!"
Die Simsons und die BMWs unterhalten sich auf Deutsch, auch wenn es aus der einen Ecke mal sächselt und die Bayerinnen mitunter berlinern.
Die XL habe ich seit dem Urlaub weit weg von der R45 gestellt. Ich möchte nicht, daß meine gute alte heilige Kuh traurig ist, wenn sie hört, daß die kleine kecke XL den Lanzenpass und den Passo Polentin bezwungen hat. Dabei braucht sie sich nicht zu schämen, daß sie dort gescheitert ist. Immerhin hat sie das dreifache Gewicht zu schleppen gehabt. Eigentlich haben wir keine Geheimnisse voreinander, aber manchmal muss man halt taktvoll sein.
Und ich dachte schon, ich spinne