So !
Heute hab ich auch mal was zum Jammern
Nachdem ich letztes Jahr zum TT ein DR Gespann von den Toten erweckte. Na ja so zur Hälfte halt

, sie bekam am Dienstag vor dem TT Mittags ihren TÜV, lief in der selben Nacht nach der Motorrevision zum ersten mal

und brachte mich am Mittwoch und Donnerstag aus eigener Kraft zum TT und auch wieder nach Hause.
War ein schönes Wochenende.
Danach begannen diverse verbesserungen und noch die eine oder Andere Reperatur von so nebensächlichen dingen wie Bremsen, Federbein usw.
Zwischen März und October tat sich gar nix und heute Dachte ich das Werk Vollendet zu haben.
in den letzten Wochen bekam die gute noch Beinbleche, eine Windschutzscheibe, einen Zusatztank, eine Tanklakierung, Aufkleber, Lenkungsdämpfer und einfach eine menge Zuwendung.
Wie gesagt ich dachte es wäre getan, Ich sah, und war zufrieden
Nach dem Schrauben noch ein paar Bilder gemacht...
und damit ich die Karre nicht in die Garage schieben muss. Motor gestartet kurz bis zur Wendeplatte Schleuderwende im Schnee

.......
und.....
und....
Motor aus

Was ist jetzt los
Ah

vermutlich kein Sprit
Benzinhan. Ist auf
Tank leer?
Deckel aufgeschraubt
Was ist das?
Da wo eigentlich ein dunkles Loch sein sollte, in dass sich fürderhin Benzin einfüllen lassen sollte, ist eine Braune Wand
Ich habe zum Lackieren des Tanks eine Fertan Innenbeschichtung aufgebracht, Diese ist jetzt nach 3 Monaten am Stück in den Tankinnenraum Gesunken und hat sich von der Tankinnenwand gelöst.
Also Moped nach hause Geschoben, Tank abgebaut und den Restlichen Sprit Rausgekippt und der Beschichtung mit dem Stöckchen zu leibe gerückt.
Das Ergebniss
Damit dürfte die schöne Tanklackierung noch eine halbwertszeit von Tagen haben
Dann den Tank wieder angebaut, den Schalter umgelegt, damit der Sprit aus dem Zusatztank in den Maschinentank gepumpt wird,
und...
und...
NIX
Ich könnte

Ich habs dann gut sein lassen.
Fahren kann ich ja wenigstens. das Nicolaustreffen wartet.
So jetzt gehts mir besser.
Uwe