Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mo 17 Okt, 2011 22:58

He!

Glückwunsch Opa Christoph!

Mo 17 Okt, 2011 23:09

Ja
herzlichen Glückwunsch Christoph

Di 18 Okt, 2011 04:56

auch aus Niedermoosen einen herzlichen Glückwunsch!

Di 18 Okt, 2011 04:58

Nanno hat geschrieben:Ich freu mich grad wahnsinnig, dass ich aufs TT eingeladen bin.

Eingeladen warst Du ja noch jedes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere! :-D

Ich tät mich freuen, wenn Du auch mal kommen würdest. :-D :-D

Grysse Bernhard

Di 18 Okt, 2011 05:52

Ich hätt' nix dagegen, wenn das Material mitspielen würde. Ist wirklich schon ein Zeitl her!

Grysze
Greg

Di 18 Okt, 2011 06:16

Nanno hat geschrieben:Ich freu mich grad wahnsinnig, dass ich aufs TT eingeladen bin.

Grysze
Greg

Soso, der Herr Gregor.

Servus,
ich hab Dich nicht angemailt weil Du letztes Mal nicht vorher abgesagt hattest, und für 2012 nicht angefragt. Dein Platz wurde freigehalten und es wurden Leute abgewiesen weil wir "voll" waren.

Deswegen stehst Du schlicht nicht auf der Einladungsliste sondern auf der Warteliste - bis jetzt.

Wenn Du doch kommen magst, dann spiel nicht die beleidigte Leberwurst sondern meld Dich wie alle anderen auch ... nicht irgendwo in einem Fred versteckt sondern direkt (Du kriegst das hier auch per E-Mail ...)

Wenn Du freundlicherweise auf die Warteliste schauen würdest? Da sind DREI Neuanmeldungen drauf, der Rest sind solche Fälle wie Du - 2011 eingeladen und nicht gekommen - aber nicht rechtzeitig abgesagt, oder am Platz nicht bezahlt bzw. bezahlt aber nicht vorgemerkt für 2012.

Und wenn Du unter Absagen schaust dann siehst Du auch dass es Leute schaffen ihren Platz trotz Einladung freizugeben wenn sie nicht kommen können.

So gehts halt nicht, auch für Dich nicht.

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 18 Okt, 2011 06:40

Aso das war dann ein Missverständnis. Da hab ich die Liste falsch gelesen.

Kein Problem, formelle Anmeldung erfolgt dann nachher!

Di 18 Okt, 2011 07:14

Passt, schreib mir einfach - nochmal ausfüllen musst Du nix. Ich muss Dich ja nur von Warteliste auf Einladung schieben ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Di 18 Okt, 2011 07:19

Hab dir grad eine PN geschickt, verschieben wir den TT-Besuch lieber auf 2013... mir bleiben bis zum TT gerade mal 3 Wochenenden wo ich an einem Tag (fix) was tun kann und wenn ich komme, dann will ich endlich oben vor der Hütte parken. und nicht wieder unten bei der Mautnerin

Danke für dein Verständnis
Greg

Di 18 Okt, 2011 08:24

:lol:

An den Neu-Opa!

Di 18 Okt, 2011 09:42

Alles Gute dem neuen Erdenbürger und allen Menschen, die ihn umgeben!

maybach

Di 18 Okt, 2011 13:43

Ich freu mich ganz unbescheiden, daß die Freude vor dem Sex kommt :smt102 :grin: Der FreuFred hat den Sexy-Fred überholt.

Und heut nacht hab ich mich gefreut, als der Schmerz nachließ. Merke: Niemals Pepperoni schneiden und händisch futtern, wenn man später noch Linsen ausm Auge nehmen will...

Di 18 Okt, 2011 14:32

Pepperoni und Linsen besser so....

Di 18 Okt, 2011 15:12

alles gute dem jungen opa, dessen enkel und den eltern des kleinen!

Di 18 Okt, 2011 16:51

Nanno hat geschrieben:Hab dir grad eine PN geschickt, verschieben wir den TT-Besuch lieber auf 2013...

so kennen wir den Herrn Gregor!!! :-D :-D :-D

Schmunzelgrysse Bernhard
Antwort erstellen