Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Di 09 Apr, 2019 19:47

lüg nicht ! :floet:

Di 09 Apr, 2019 22:23

Myke hat geschrieben:lüg nicht ! :floet:

Du wirst es nicht glauben, zwei davon hab ich am Samstag in den Alteisencontainer geschmissen. Ok, die Ölkühler und diverse andere Teile hab ich runtergeschraubt :omg:
Die restlichen 7 dürfen vorerst bleiben...

Mi 10 Apr, 2019 04:24

Sowas liegt auch derzeit bei mir in der Werkstatt herum.  
Ich schmeiß es aber weg

:omg:
Oh nein Uwe :shock: leider ist der Alteisencontainer zu weit weg :cry:

So 14 Apr, 2019 15:02

ich habe mir nocheinmal den präsidialen bericht über unsere 2016er jubiläumssternfahrt nach pelhrimov angeguckt. war das schön!

So 14 Apr, 2019 18:24

Beim Suchen nach Anleitung zum Anschluß der ignitech an Linux-Rechner Nannos Seite dazu gefunden, hat super funktioniert!

So 14 Apr, 2019 21:15

Rollpi hat geschrieben:Sowas liegt auch derzeit bei mir in der Werkstatt herum.  
Ich schmeiß es aber weg

:omg:
Oh nein Uwe :shock: leider ist der Alteisencontainer zu weit weg :cry:

Brauchst einen ?

So 14 Apr, 2019 21:24

Ich freue mich, dass ich das Schwerlasthochregal heute aufstellen konnte. Gestern mit Hilfe vom ETZ Chris sind wir leider nur bis zu dem Punkt gekommen, wo die Querteile nicht zu den Längsteilen passten.
Mit ein bissl Flexen und ein paar 10er Schrauben hatte ich gestern noch die Lösung ertüftelt und heute habe ich es allein komplettiert.
Hat zwar alles doppelt so lange gedauert wie geplant, aber trotzdem fällt mir ein Stein vom Herzen.

Jetzt noch einen Boden drauflegen und dann ist bald die Garagenordnung ausreichend, um endlich mal an den Fahrzeugen weiterzumachen.
Yeah! :-D
Zuletzt geändert von tomcat am Mo 15 Apr, 2019 04:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 15 Apr, 2019 04:04

:smt023

Mo 15 Apr, 2019 06:34

Prima Tom. Ich hoffe, dein Rücken ist nicht zu arg beleidigt! ;)

Mo 15 Apr, 2019 07:38

ETZChris hat geschrieben:Prima Tom. Ich hoffe, dein Rücken ist nicht zu arg beleidigt! ;)

Nö ... ich habe meinem Rücken keine Gewalt angetan.
Ganz elegant mit Montagebühne und Gurten positioniert, Schräubchen durch - hält.
Die Bewegung tut mir gut.
(Habe dennoch den Rest des Tages im Bett verbracht :floet: )

Bild2.png

Bild1.png
Bild1.png (561.76 KiB) 4999-mal betrachtet

Mo 15 Apr, 2019 14:30

Ich freu mich mal wieder, von einem 81-jährigen Pedelec-Fahrer vorm Supermarkt angequatscht worden zu sein bzgl. des Gespanns.
Eigentlich immer die gleichen Geschichten - aber schön!
Wie das war mit der Vespa, von der es nur eine Ausführung gab und den damit abgeschleppten Mädels und den Fahrten im Winter undundund.

Und überhaupt, eine Suzuki kann ja jeder kaufen. Da war ich aber froh, mit einem Honda-Gespann dagewesen zu sein :wink:

Mo 15 Apr, 2019 16:51

Hab grade eine Bewerbung rausgehauen, die mir international den Arsch retten könnte bis zur verfickt minimal-unterirdischen Rente. Daumendrücken wär schön.

Mo 15 Apr, 2019 17:02

Aber freilich :smt023 ;-)

Mo 15 Apr, 2019 17:50

eh! :check:

g max ~:)

Mo 15 Apr, 2019 18:15

...sowieso :smt023

Gryße
Gerhard