Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 06 Dez, 2012 13:45
Servus Klaus,
erstmal schön, Dich wieder zu lesen. Und der Rest ist scheinbar auf dem besten Weg, weil fachlich begleitet.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen!
Maybach
Do 06 Dez, 2012 14:35
ragman hat geschrieben:... gerade ihr habt das am wenigsten verdient.
... wir halten das aber auch am besten aus.
Gute Besserung Klaus!
Do 06 Dez, 2012 16:36
werd scho, oida
und wie gesagt, Du weisst wo Du uns findest
Do 06 Dez, 2012 16:49
auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Das wird schon.
Do 06 Dez, 2012 18:46
Sears
wenn du was brauchst, melden. Ich weiß, ist oft schwer aber nachher umso schöner
Uwe
Do 06 Dez, 2012 20:01
Hi Klaus, gut dassd schauen hast lassen. Bleib bitte dran an der Hilfe von außen, wo sie möglich ist.
Do 06 Dez, 2012 20:18
.....schön dich wieder zu lesen, Klaus
wünsch dir aufjedenfall eine Gute Besserung
Gryße
Gerhard
Do 06 Dez, 2012 20:31
Danke an alle für Zuspruch und Verständnis.
Wär irgendwie dann doch was für den Freu-Fred
Was klar ist - es muß sich etwas ändern. Was genau, das weiß ich noch nicht, ich hoffe, da kann dann eine Gesprächstherapie Klarheit und Erleuchtung bringen.
Das von mir am dringendsten zu Ändernde, ist sicher das Bitten um Hilfe und das Annehmen selbiger.
Do 06 Dez, 2012 20:35
ragman hat geschrieben: ... das Bitten um Hilfe und das Annehmen selbiger.
Da hätte ich auch noch Lernbedarf ...
Do 06 Dez, 2012 21:09
Klaus, der Teil mit der Hilfe wird sicher werden und beim Rest... wenn du gute Unterstützung hast, dann ist das alles zu schaffen. Es wird nur dauern.
Grysze
Greg
Do 06 Dez, 2012 21:29
Schön, Dich wieder zu lesen, da hat was gefehlt.
Wenn's geht, lass uns nicht wieder so lang warten!"
Gute Besserung!
Grysse Bernhard
Fr 07 Dez, 2012 06:28
ragman hat geschrieben:Was klar ist - es muß sich etwas ändern. Was genau, das weiß ich noch nicht, ich hoffe, da kann dann eine Gesprächstherapie Klarheit und Erleuchtung bringen.
Ah, genausoweit bin ich jetzt endlich auch

Viel Erfolg,
Hans
Fr 07 Dez, 2012 06:37
Auch von mir alles Gute und viel Kraft! Den ersten, am schwierigsten, Schritt hast du schon gemacht!
Fr 07 Dez, 2012 09:47
Lass Dir selbst Zeit. Und nicht die Geduld mit Dir verlieren!
"Werd scho!", um's mal mit Michael zu sagen.
Fr 07 Dez, 2012 13:45
grml.... gestern abend bin ich mit dem großen, neuen, extra-scharfen 10mm holz-bohrer abgerutscht und habe mir durch den rechten ringfinger gebohrt. das innerste nach aussen gekrempelt... wie frisches hack.... war eben noch mal beim arzt, sieht unschön aus und schmerzt doch arg.