Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Do 13 Jun, 2019 17:09

Arme! :-D
Zuletzt geändert von Lindi am Mo 17 Jun, 2019 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Myke » Do 13 Jun, 2019 18:06

freu dich auf die strecke rauf und auf die engstelle, wo auf beiden seiten das meer blitzt. :smt049
let there be rock !
Myke
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Do 13 Jun, 2019 18:12

Bin heut mit der Ruckizucki die lange Schotterstraße auf den Firmenberg gefahren. Völlig selbstlos, der Lada war schon oben. A Staub wie in Bosnien :-D
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon Rei97 » Do 13 Jun, 2019 18:12

Myke hat geschrieben:freu dich auf die strecke rauf und auf die engstelle, wo auf beiden seiten das meer blitzt. :smt049

Also:
Solange es nicht die Polizei ist, lass blitzen.
Wohin geht die Tour?
Mali Losnji ?
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon oskarklaus » Do 13 Jun, 2019 21:19

Heut mal die SR ausgegraben, TÜV fällig seit SEP.. 2 x leer durch und dann gib, Karre läuft , runter zur Dekra: wie macht man die an? Ich: Kicker, das Teil zum Ausklappen rechts am Motor. Können Sie das machen? Nun ja ich machte.
Und natürlich o.M.
Grüße
oskarklaus
Wenigschreiber

Beitragvon Richy » Do 13 Jun, 2019 21:25

Ich erfreue mich gerade an einer wunderschönen Liveaufnahme von Sultans of Swing von Mark Knopfler :smt049 :smt049

Wie dieser Typ die Gitarre zum singen bringt, das ist schon fast unanständig... :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon superknuffi » Do 13 Jun, 2019 22:55

In Mali Losinji war ich 72 und vermutlich 73 schon mal.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber

Beitragvon dirk » Do 13 Jun, 2019 23:11

Jo, mit dem weinroteb R16 und der MS Marina ehemals Kronprinsessan Ingrid. Kann auch 74 gewesen sein.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
dirk
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Fr 14 Jun, 2019 04:53

'76, mit dem weinroten Käfer 1500L Automatic, geschenkt von Tante Brigitte. (einmal rundherum schwellergeschweißt und seitdem heizungsarm :grin: )
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Fr 14 Jun, 2019 04:54

Richy hat geschrieben:Ich erfreue mich gerade an einer wunderschönen Liveaufnahme von Sultans of Swing von Mark Knopfler :smt049 :smt049

Die Aufnahmen aus Arles? :smt049
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Zimmi » Fr 14 Jun, 2019 08:02

Richy hat geschrieben:Wie dieser Typ die Gitarre zum singen bringt, das ist schon fast unanständig... :-)

Isso. 8) Hab ihn 2015 (auch schon wieder länger her als gedacht, hab sicherheitshalber das Datum nochmal gegoogelt :shock: ) live in Bad Kissingen gesehen. Sehr genial... :smt023 :smt049
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Zimmi
Vielschreiber

Beitragvon Richy » Fr 14 Jun, 2019 08:19

Lindi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Ich erfreue mich gerade an einer wunderschönen Liveaufnahme von Sultans of Swing von Mark Knopfler :smt049 :smt049

Die Aufnahmen aus Arles? :smt049

Nein, die aus Leipzig, 2010...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Richy
Vielschreiber

Beitragvon dirk » Fr 14 Jun, 2019 17:07

Lindi hat geschrieben:'76, mit dem weinroten Käfer 1500L Automatic, geschenkt von Tante Brigitte. (einmal rundherum schwellergeschweißt und seitdem heizungsarm :grin: )

Mit automatik hatte er wenigstens die Schräglenkerhinterachse als heizungsersatz.
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
dirk
Vielschreiber

Beitragvon Lindi » Fr 14 Jun, 2019 18:10

Das mit der Achse stimmt. War brav, das Gefährt, die gesamte Jugoküste runter mit 4 Personen + Dachgepäckträger usw. Aber ziemlich durstig, was dort drunten seinerzeit egal war, weil billig.
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » Sa 15 Jun, 2019 16:16

wer mich kennt, weiss das ich meine wachsjacken trage bis wirklich nix mehr geht :roll: . jetzt war es mal wieder soweit. in stuttgart gibt es nen laden, der schöne klassische dinge wie motorradklamotten verkauft. da belstaff mittlerweile lieber dünne, überteuerte ware anbietet (seit kate moss mal sowas getragen hat, änderte sich wohl die zielgruppe), gedachte ich eine sunstuff jacke zu erwerben. die ist klassisch, ordentlich verarbeitet und ncht soo furchtbar teuer. also kurz im www nach den öffnungszeiten geguckt und ab in den überhitzten, stinkenden schwabenmoloch. da angekommen, hängt ein zettel an der tür: "werktags geöffnet nach tel. absprache tel.nr.:......"
na toll. 2x versucht anzurufen um zu fragen, ober heute nochmal aufmacht, 2x nicht durchgekommen. mein entsprechend dicker hals gehört bis hierhin eigentlich in den jammerfred.
da ich nun einmal im stuttgarter kessel bin, dann wenigstens mal kurz beim louis rein. nur plastikklamotten. hmm, da werde ich nicht glücklich mit, hab ich probiert. vielleicht doch leder? ist aber schwer und das was hier so rumhängt ist eher was für die sonntagsnachmittagstour bei sommerwetter auf dem rentnercruiser oder ne kombi für die knieschleiffraktion.
bis ich im augenwinkel eine kürzere wachsjacke von ajs mit protektoren in freundlchem dunkelgrün sehe. ein sehr angenehmes innenfutter, weicher kragen mit ausreichend langem verschlussriehmen, wo auch ein schal drunter passt und ärmeln, die auch lang genug sind um stummellenker fahren zu können. hübsch find ich sie zudem und für knapp unter 200€ bezahlbar.
da freu ich mich jetzt mal. :-)
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke