Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

So 20 Nov, 2011 15:46

wenn die Batterie unter die Sitzbank sein sollte ist die aber extremflach und die Kabels und das Anlaßrelais sind äußert kunstvoll verlegt. Ich tippe auf Lemanstart ;-)

So 20 Nov, 2011 16:21

Ich tippe auf Fotosession-Outfit :wink:

So 20 Nov, 2011 16:41

ragman hat geschrieben:Ich tippe auf Fotosession-Outfit :wink:

Das denke ich auch.

So 20 Nov, 2011 16:45

Unter der Sitzbank sind deutlich Kabel zu sehen und ausreichend Platz für ne flache Hawker ist da

So 20 Nov, 2011 20:16

mex hat geschrieben:
die hat irgendwie aber keinen. wo ist die batterie ?
ich tippe auf sitzbank ..?

Ich tippe auf den Seitenständer! :-D

Bild

So 20 Nov, 2011 21:24

moin,

... die is recht hübsch, aber sehr klein. ich hab vor ca. 10 jahren so ein 250 als basis "versucht" ... einfach zu winzig. jetzt hätt' ich jemanden für solch ein format... leider hat die junge dame keinen führerschein :roll: :roll:

meine 85'er 500'er geht so ein bissel in die richtung:

Bild

die is 2001 aus nem chopper wiedergeboren :-D :-D

So 20 Nov, 2011 21:33

molotough hat geschrieben:
mex hat geschrieben:
die hat irgendwie aber keinen. wo ist die batterie ?
ich tippe auf sitzbank ..?

Ich tippe auf den Seitenständer! :-D

Bild
Um es nochmal aufzuwärmen... Unter der Schwinge, so um die Schwingenaufnahme ist es so verdächtig Schwarz und in dem ersten Bild liegt unter dem Seitenständer ein Würfel - keine Bakterie :-D

So 20 Nov, 2011 21:43

moin,

... wie bei der q ...

Bild

So 20 Nov, 2011 22:37

Bild

So 20 Nov, 2011 23:00

buckliges Geschwür ... weiß nicht, was an einem Gitterrahmen schön oder gar secksi sein soll ... oder an einem 90°-V2 :smt078

Mo 21 Nov, 2011 02:03

Ach komm, Ragman, der Auspuff hat doch was, bisserl mattschwarz drauf und dann ... :-D

Mo 21 Nov, 2011 08:19

moin,

... gegen das ausgefeilte design und die konkurenzlose fahrwerkskonstruktion einer ural oder mz kann so eine duc natürlich nicht anstinken. auch ist es ja alleseits bekannt, dass die italo-technik des v2 extrem unzuverlässig ist. :-D :-D ... letztlich kann solch grundschlechtes neumoped mit seinem leistungsdefizit gegenüber einem boliden z.b. aus indien, möglichst mit diesel, keinen spass machen ... dynamische fahrverhalten konnten die spaghettis eh nie auf die strasse bringen ! shit, das hätten die sich bei ncr auch vorher überlegen müssen, bevor sie titanrohr verbiegen....

Mo 21 Nov, 2011 09:16

Themaverfehlung, sechs

Mo 21 Nov, 2011 09:59

Mister B hat geschrieben:Themaverfehlung, sechs

Das Thema heisst Sexy, die Definition schliesst weder Italien, noch Ducati, noch Moppeds aus, die jünger sind xx Jahre. Und sexy ist schon ein Wort das auf viele Ducati zutrifft.

Mo 21 Nov, 2011 10:18

Bild

so hat ein Rahmen auszusehen :grin:
Antwort erstellen