Unter der Woche ausschlafen und am Balkon mit Ausblick frühstücken hat sowas von Urlaub.
Jetzt zur XS damit die nächste Woche zum Start für den richtigen Urlaub fertig ist.
hiha hat geschrieben:I gfrei mi, denn nacher gehts a Woch auf die Kanaren, nach LaPalma.
Ich muss mich noch ein wenig gedulden bis zum nächsten Kanaren-Trip, der Weihnachtsmann bringt mich dann kwasi zum Flieger, worauf ich mich heut schon freue...
von wegen "wackeliges Tischlein"

Maybach hat geschrieben:Gerade habe ich per schierem Zufall -so eine Art digitalem "Beifang" - die einzige Platte einer Münchner Prog Rock-Band mit Namen Subjects Esq. gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=SqVwS7N ... g1&index=2
Die konnten es schon ganz gut, aber wichtiger war, dass da die Erinnerungen an "Konzert-Besuche" in relativ kleinen Etablissement hochkamen, so à la Teestuben, mit an die Wand geklebten Eier-Kartons. *hach*
Und der Philicorda-Klang mit Schaltknacks ... *seufz*
Ich deute das mal als Zeichen der zunehmenden Vergreisung.
Maybach

tomcat hat geschrieben:Regina, schön, dass es bei dir so gut läuft!![]()
Bei mir noch ein gewichtiger Grund zur Freude.
Als ich bei der Karasch war, um den Roller mit dem reparierten Vorderrad auszustatten, fand ich im Schrottcontainer einen Schraubstock, den ich aber mit der Sackkarre die 150 Meter in meine Höhle spedieren musste: der im Vordergrund (Original Oval 150)
Nicht, dass ich ihn notwendig Bräuchen täte, aber verkommen lassen mag ich ihn auch nicht

bastardo hat geschrieben:tomcat hat geschrieben:Regina, schön, dass es bei dir so gut läuft!![]()
Bei mir noch ein gewichtiger Grund zur Freude.
Als ich bei der Karasch war, um den Roller mit dem reparierten Vorderrad auszustatten, fand ich im Schrottcontainer einen Schraubstock, den ich aber mit der Sackkarre die 150 Meter in meine Höhle spedieren musste: der im Vordergrund (Original Oval 150)
Nicht, dass ich ihn notwendig Bräuchen täte, aber verkommen lassen mag ich ihn auch nicht
Falls Dir beim Blick in einen Schrottcontainer demnächst nochmal so ein gewichtiger Kollege auffällt, oder sogar was Kreuztischartiges, wäre ich geneigt dich zu bitten, es für mich bergen ...

as Kreuztischartiges, wäre ich geneigt dich zu bitten, es für mich bergen ...
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
bastardo hat geschrieben:@tomcat:
Jaaahaaaaaa, hab ich verstanden...! Ich komm ja!

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder