Nachtrag: noch mehr Freude, denn heute und am Freitag schauen wir uns Wohnungen an. Genug Platz für Manu, Kind(er) und mich soll es werden. Mal schauen...
MfG Jens

Wauschi hat geschrieben:...
Keine Ahnung warum ich mir das antue (vermutlich Midlifecrisis), aber wenn es Freude macht...

GrafSpee hat geschrieben:Ich freu mich auch etwas: ich war vorhin mal beim Aprilia- und Moto Guzzi Händler um die Ecke und hab mich weng unterhalten... Ich befürchte, ich fahre ab dem Frühjahr Guzzi. Nicht so eine schöne alte und individuelle wie der Achim oder so. Aber eine schöne, bequeme und sehr angenehm zu fahrende...
MfG Jens
... zumindest im Hinblick auf Lebenszeit-Ökonomie

tomcat hat geschrieben:GrafSpee hat geschrieben:Ich freu mich auch etwas: ich war vorhin mal beim Aprilia- und Moto Guzzi Händler um die Ecke und hab mich weng unterhalten... Ich befürchte, ich fahre ab dem Frühjahr Guzzi. Nicht so eine schöne alte und individuelle wie der Achim oder so. Aber eine schöne, bequeme und sehr angenehm zu fahrende...
MfG Jens
Ich beobachte in unserer Runde einen Trend zum "rundum sorglos Neufahrzeug" vom Händler.
Nicht, dass ich mir anmassen würde, derlei zu verurteilen. Manchmal frage ich mich ja selbst, ob diese Art der Mobilmachung nicht gescheiter wäre... zumindest im Hinblick auf Lebenszeit-Ökonomie
![]()
Naja, wenn ich alle meine Projekte beendet und durchgeschraubt habe, werde ich mich entscheiden
Lindi hat geschrieben:Ich glaube ja Jens, dass das lediglich eine Beobachtung und keine Wertung war vom Tom.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder