Ein überraschend freundlicher Tag. Nachdem die Messe Frankfurt ab heute geschlossen hat, bis zum 01.01., welch eine verschwenderische Frechheit ... war ich heute irgendwie völlig aus dem Flow gerissen. Verena weit weg, nix geplant außer einer kurzen Telko, schon komisch erst ...
Jedenfalls habe ich vorsichtshalber das Mobilfon mal ausgeschaltet und dann tatsächlich bis um 7:33 geschlummert. Ich bin, wohlgemerkt um 21:00 ins Koma gesunken nach dem gestrigen Tag. 7:33 ist für jemanden der normalerweise in der Saison ab 3:30 unruhig sich im Bett von einer auf die andere Seite wirft, ziemlich spät
Und dann dieses Wetter heute Morgen. Blauer Himmel, Sonne und kalte trockene Luft.
Kurz entschlossen habe ich um 10:00, noch vor dem Frühstück und für die meisten vor dem Aufstehen, mein Board geschnappt und in den Fluss geworfen. Die erste Session 2.5 Stunden. Erst bergauf und dann wieder zurück. Danach Pause und Frühstück/Mittag. Zum Abschluss noch eine Session, wieder 2.5 Stunden. Leider erst bergab und zurück wieder bergauf ...

Jedenfalls kann ich jetzt kaum noch meine Arme heben aber es war so geil. Ein gutes Training auf die geplante Expedition im April. Zumindest ein Anfang ...
16,5 km. Die Hälfte davon bergauf.