Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

So 13 Jan, 2013 12:26

lallemang hat geschrieben:Hee, hau rein :opa:

Zur Not Vergaser einstellen und vom Bergetrupp hochzieh´n lassen :D

Wenn's so einfach wäre... Momentan setze ich meine Hoffnungen auf den letzten noch verbliebenen ungeöffneten Motor - der sei angeblich überholt, aber noch nicht gelaufen. Die anderen Motoren sind alle Schrott bis Kernschrott.

Dann muss ich nur noch bei der Elektrik bei. Und bei den Reifen. Und bei den Vergasern. Und dann noch zum TÜV und zur Zulassung. Und Gespannfahrpraxis - die ich ja eigentlich im Vorfeld zum TT sammeln wollte - habe ich auch noch keine.

Nebenher muss ich dann noch zwei 60-Stunden-Wochen wuppen. (Momentan sitze ich grad im Büro beim Vesper und habe das Bedürfnis, ein wenig zu jammern... :D )

Irgendwie MUSS das alles klappen. Ich weiß nur noch nicht so recht wie...

Grüße!
B.

So 13 Jan, 2013 13:38

Mir ist gerade der echte TT-Termin ins Auge gesprungen und auch bewusst geworden :shock: :shock:

So 13 Jan, 2013 15:14

Hier mal eine Motivationsspritze:

"Wir würden uns freuen, wieder eine feine Auswahl von Winterfahrern in den Tauern begrüßen zu dürfen.
Es gibt nur begrenzt Plätze, eine Einladung wird benötigt!"

Ihr habt Euch schon von 50-120 Millionen Spermien durchgesetzt. :-D
Ihr habt die Einladung erhalten.
Ihr habt die Erlaubnis Eurer Frauen erhalten. :-D

Denn Rest kriegt Ihr / Wir auch noch hin.

Gomph Kopf hoch

Urban

So 13 Jan, 2013 15:34

urban hat geschrieben:Ihr habt Euch schon von 50-120 Millionen Spermien durchgesetzt. :-D

ich weiß ja nicht wies Dir geht, aber aus dem Spermienstadium bin ich schon seit über neununddreisig jahre herausen :-D

und viele hier im Forum noch länger, also das zählt wohl nichtmehr :-D

Gryße
Gerhard

So 13 Jan, 2013 16:27

boscho, wie du weisst steht hier ein WIRKLICH überholter motor von meister didt. dürfte dann eher ein logistisches problem sein. kannst du aber haben, wenn anschliessend entweder dieser oder ein gleichwertiger triebling wieder ins elchsloch kömmet. hau rein!

So 13 Jan, 2013 17:05

Eben, mach was, Boscho. Und willkommen im just-in-time-team :-D Ich gehör dem schon paar Jahre an und der Lallemang dieses Jahr auch und wasweißichnochwer.
Bei mir liegt die Karre fast komplett zerlegt in der nullgradigen Scheuer und vor Dienstag komme ich eh zu nix. Und wann wirklich, weiß ich auch noch nicht.
Außerdem fehlen noch ein paar Teile und Materialien :oops: .
Also wie immer :wink:

So 13 Jan, 2013 17:30

Kommt der Boscho mit der MZ?

Weil er schrub:

Dann muss ich nur noch bei der Elektrik bei. Und bei den Reifen. Und bei den Vergasern.

So 13 Jan, 2013 17:33

2stufendoppelregistervergaser vom opel monza 3.0 S hätte ich noch :grin: - in der hektik wohl die to do - liste von guzzi und mz zusammengeworfen?

So 13 Jan, 2013 21:14

Nein. Die Emmenvergaser sind auch ein Teilehaufen, der bis jetzt noch ungeprüft daliegt und darauf harrt, dass aus vier möglicher Weise funktionsfähigen ein nachweislich funktionsfähiger wird. Dass aber auch immer so schnell Winter sein muss...

Wie dem auch sei: es tut sich grad ein Plan B auf. Und ein Plan C. Laufen werd' ich jedenfalls nicht. 8)

So 13 Jan, 2013 22:22

Boscho hat geschrieben:Nein. Die Emmenvergaser sind auch ein Teilehaufen, der bis jetzt noch ungeprüft daliegt und darauf harrt, dass aus vier möglicher Weise funktionsfähigen ein nachweislich funktionsfähiger wird....

Luxusprobleme.
Sowas erledigen einige hier am Strassenrand während die Reisecrew Pinkeln ist... :D
:weg:

So 13 Jan, 2013 22:44

Ich dacht jetzt auch erst an Guzzi :D

B plus C klingt gut ;-)

Wenn´s ganz eng wird hätt´ich noch´n ETZ Gaser - blos der Versand :roll:

Im Neubert-Müllker ist ´ne Bedüsungsliste.

Für ETZ Hauptdüse eine Nummer grö§er nehmen! Die 135´er :wink:
Und evtl Leerlaufdüse auch eine Nummer grö§er

Werd scho :D

So 13 Jan, 2013 23:00

M*st, hab grad realisiert, dass ich am 2. Februar ein Geschichte-Seminar hab, wo ich hingehen muss... :(

Mo 14 Jan, 2013 13:56

fleisspelz hat geschrieben::weg:

Wieso fliehst du? Ist doch wahr.

Mo 14 Jan, 2013 14:12

dirk hat geschrieben:
fleisspelz hat geschrieben::weg:

Wieso fliehst du? Ist doch wahr.

Lasst mir den Boscho in Ruhe der macht gerade den typischen Reifeprozess eines MZ Fahrers durch.
Er versucht kaputte oder zu reparierende Teile durch den Zukauf weiterer MZ-Teilehaufen zu kompensieren.

So nun aber :weg:

Mo 14 Jan, 2013 14:17

äh grad erst mitgekriegt. :?

Boscho, brauchst du Düsen oder sonst noch was ?

Wolfgang
Antwort erstellen