Ich freu mich vor mittlerweile 15 Jahren den Schritt zum Eigenheim samt Verschuldung und allem Baustreß und ständiger Wartung etc getan zu haben - derzeit ist der Garten unser Heiligtum, Beschäftigung und Freude. Bis auf einen kleinen Knick morgen (ein Tag Regenwetter - gut für die Pflanzen) scheint es schön zu bleiben die nächsten Tage ... auch gut! Samstag wird Werkstatttag und Hausputztag ...
Aktuell, neben Home Office: Eva bringt Kompost aus, ich baue eine klappbare Sitzbank vor der Terrasse. Dazwischen Vöglein studieren (wir haben ein Starenpaar im Zwetschgenbaum und ein superhübsches Taubenpärchen, Blaumeisen, Spatzen, Amseln ... und das sind nur die mit Wohnsitz

).
In unseren vier Insektenhotels summt und brummt es fleißig.
Am Montag sollte endlich der vorkrislich bestellte portable Pizzaofen kommen ... ich hab's nicht so mit permanenten Installationen wenn ich nicht weiß ob ich was auf Dauer will.
Hab uns den hier besorgt:
https://www.grill.edingershops.de/Pizza ... 94189.htmlBin echt gespannt was das kann und wie oft wir den nützen werden. Ein Sack Pellets ist testweise da, und Brennholz, ach Brennholz gibt es hier genug.
Ab morgen bei Hofer: Weizenmehl im Angebot.
Bleibt nur das Problem Germ (Hefe) die derzeit schwer zu kriegen scheint. Notfalls krieg ich von einer Gartenfreundin etwas Sauerteig ...
Hab ich schon erwähnt dass wir derzeit zwei Teenager beherbergen? Pauls Freundin ist für die nächsten Wochen bei uns eingezogen.
Gryße!
Andreas, der motorang