Mister B hat geschrieben:aber die Hinterradbremse muß auch noch gelöst werden.
Stimmt, ich vergaß.
@mibi: Autschn!

@Andreas: Gute Besserung und zukünftig mit dem Bastelmesser vorsichtiger sein, zumindest bis Mitte Juli, danach darfst du wieder.

Mister B hat geschrieben:aber die Hinterradbremse muß auch noch gelöst werden.
Richy hat geschrieben:@mibi: Autschn!Wie schafft man das?
Boscho hat geschrieben:Richy hat geschrieben:@mibi: Autschn!Wie schafft man das?
Die Frage nach dem Wie beschäftigt mich weitaus weniger als die Frage nach dem Warum...
mibi hat geschrieben:kommst du zum TT? bringst du eine axt mit? dann zeig ich dir das
Richy hat geschrieben:1. Valeo-Anlasser kaputt an der GS (Magnete abgefallen und zerbröselt)
Normal. Ich nehm die billigen Neu-Anlasser für 100 Euro. Keine probleme...Richy hat geschrieben:
1. Valeo-Anlasser kaputt an der GS (Magnete abgefallen und zerbröselt), ein Wunder, dass der noch ging. Gut, wenn man präventive Wartung macht, sonst wär das Ding garantiert mitten in einer Furt verreckt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.
Richy hat geschrieben:3. Die echt teure nagelneue, abschmierbare Kardanwelle mit wechselbaren Lagern passt nicht in die Schwinge.
Richy hat geschrieben:5. Mein bestelltes Y-Rohr ist bis Ende Februar nicht lieferbar.
Richy hat geschrieben:Könnte kotzen!
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder