Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 17 Jan, 2014 20:02
dirk hat geschrieben:
Das ist eines meiner Oberlieblingsbilder mit meiner absoluten Superlieblingsizh in ihrem
natürlichen Biotop. Samt den Gu§radimmitationspappen, der Lottersitzbank, Pfriemelrott...
Ich bin vielleicht pervers, aber das ist obersexy
Fr 17 Jan, 2014 20:20
Ich verstehe Dich Peter
Fr 17 Jan, 2014 20:23

PS: N Bremszug für vorn wär' schon gut, falls man mal aus der Steppe rausmu§
Fr 17 Jan, 2014 22:30
Die kam in Turkmenistan morgens an unserem Übernachtungsplatz angefahren, der Fahrer war ziemlich aufgeregt. Wir waren mit zwei Gespannten und einer Solo unterwegs. Abends haben wir als stockdunkel wurde die Zelte einfach in die wüste gestellt.
Der Fahrer hat dann mit uns Kaffee getrunken. Danach kam ein Kamaz an, aus dem sind 5 aufgeregte Männer gesprungen, die aber bald bemerkten, das ihr LKW sich selbständig machte. Einer ist nochmal rein gesprungen. die Handbremse ziehen.
Danach ging es in die Siedlung Wasser auffüllen. Wir sind nicht weiter gekommen, ohne Fladenbrot geschenkt zu kriegen. Nach dem dankeschön durften wir los. Dankeschön dafür, dass wir das Geschenk angenommen haben und bei diesen Leuten um Wasser gebeten haben.
Fr 17 Jan, 2014 22:42
dirk hat geschrieben:...Nach dem dankeschön durften wir los. Dankeschön dafür, dass wir das Geschenk angenommen haben und bei diesen Leuten um Wasser gebeten haben.
Fr 17 Jan, 2014 22:43

...wenn ich mal gro§ bin
Dankegry§e
Sa 18 Jan, 2014 22:55
lallemang hat geschrieben: Ich bin vielleicht pervers, aber das ist obersexy

Ja, Du bist pervers! ....aber das mögen wir ja so an Dir!
So 19 Jan, 2014 00:20
Ob die Krankheit ansteckend ist, wei§ ich nicht.
Noch ist sie bei mir nur latent
So 19 Jan, 2014 22:08
das is fein peter, nur weiter so!
Sa 01 Feb, 2014 19:50

tihi - im mz-forum regen se sich tierisch auf ueber das tuerkische dingens:
sourceg max ~:)
Sa 01 Feb, 2014 20:30
Was man da für Klangbilder mit erzeugen kann. Ein motor halbgas im dritten, der andere vollgas im zweiten.
So 02 Feb, 2014 10:01
Geil, eine Twin-Engine-MZ!
So 02 Feb, 2014 10:20
Ah, ich nehme mal an das der Erbauer den linken Motor ankikkt, losfährt, und dann den Rechten dazu holt.
Kann man so machen, mus man aber nicht.
Besser wäre es die Kurbelwellen zu koppeln.
Was ich sehr gut finde - er hat seine Ideen in die Tat umgesetzt.