, dann einen Schnellkurs im Ablesen von Schieblehren abgehalten.

Richy hat geschrieben:Bei den BMWs ist es explizit für die Verzahnung der Kardanwelle zum Endantrieb beim Paralever gedacht, die sich eben nicht im Öl befindet.
Richy hat geschrieben:@Regina und Achim: eure Moppeds brauchen auch kein Staburags, da die entsprechende Verzahnung 1. sich im Öl befindet und 2. keine Verschiebung auftritt.
Bei den BMWs ist es explizit für die Verzahnung der Kardanwelle zum Endantrieb beim Paralever gedacht, die sich eben nicht im Öl befindet.
Und meiner Meinung nach tut es hier jede geeignete Hochdruckpaste, da braucht man nicht ein paar Gramm Staburags zu Apothekerpreisen kaufen.
Michiklatti hat damals seine MZ-Stossdämpfer mit einem Faltenbalg versehen und die Hohlräume mit Staburags gefüllt, das fand ich witzig.
Ich weiß aber nicht, ob er das damals ins 2v-Forum geschrieben hat. Schön mit Fotos bebildert, wäre das irgendwie ein schöner Stinkefinger an diese ganze "Staburags=Wundermittel"-Truppe gewesen...
Lindi hat geschrieben:"Ich brauch' was, womit man Zehntel und Hundertstel mm messen kann". Kurz gegrübelt, ob meine Erziehung in diesem Fall tatsächlich Lücken aufweist![]()
, dann einen Schnellkurs im Ablesen von Schieblehren abgehalten.
![]()
Später waren dann schon erste 3D-Bilder eines 8-fach-Steckers zu sehen
Oder was kommt jett schon wieder?
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder