bei mir arbeitet seit vielen jahren, perfekt und störungsfrei, mister dyson. ich liebe ihn, der kater hasst ihn abgrundtief. wenn ich mich mr. dyson nur nähere, spurtet max unter mein bett. er hat nicht wirklich angst. mr. dyson ist ihm nur völlig zuwider.
gestern habe ich herrn hoover mal, weit von max entfernt, eingeschaltet. es hat max nicht interessiert. dann habe ich kurz gesaugt. der kater hat weiter geschlafen. er verbindet mit herrn hoover keine negativen erfahrungen.
damit das so bleibt, arbeiten wir jetzt an dieser freundschaft. vorhin habe ich herrn hoover auf den teppich gelegt und winzige stückchen schinkenwurst auf und unter ihn gelegt. max hat sorgfältig gesucht, damit ihm ja kein stückchen entgeht. als ich herrn hoover anmachte, hat er sich kurz vor der lampe an der saugbürste erschrocken, kam aber sofort wieder. herr hoover riecht ja soooo gut. ich habe nun eine halbe stunde beobachtet, wie max herrn hoover nach wurst absuchte. so lustig
. jetzt liegt er neben herrn hoover, den kopf auf der saugbürste, und macht ein entspanntes nickerchen.mr dyson bleibt der held fürs grobe, wenn max draußen ist. herr hoover ist für den täglichen einsatz zwischendurch. max wird ihn lieben.