Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 16 Jul, 2020 17:38

Sonne würde ich mir auch mal wieder wünschen ...

Do 16 Jul, 2020 20:09

ja, hier pisst es auch.
ich hoffe,die anfahrt zum sölk wird einigermaßen trocken.

Fr 17 Jul, 2020 06:52

Ich freu mich dass ich letztes Wochenende 500 km mit der Tenere in Slowenien unterwegs war und es nur 50 km davon geschüttet hat :D

Fr 17 Jul, 2020 06:54

evolution ...
durch die erderwärmung wachsen mir schwimmhäute. :omg:

Fr 17 Jul, 2020 07:04

motorang hat geschrieben: 50 km davon geschüttet hat :D

:shock:
wir messen hier niederschlag glücklicher weise noch in mm ...
Christoph

Fr 17 Jul, 2020 07:49

hier betteln wir um jeden Liter der vom Himmel kommt

Fr 17 Jul, 2020 09:51

Tenere und Slowenien hört sich nach richtig Schotter an :D

Fr 17 Jul, 2020 13:39

In diesem Fall nicht, hab Paul und Anina in Richtung Kroatien begleitet. Schnelle Strecke auf Nebenstraßen (Landstraßen und kleiner) war das Ziel.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fr 17 Jul, 2020 17:43

Meine Nerven :omg:
Aber jetzt ist er da, der kanadische SP Kolben. :smt023
Dateianhänge
15950041099352162236732548167777.jpg

Fr 17 Jul, 2020 17:44

Kuhl! :smt023

Fr 17 Jul, 2020 18:25

hiha hat geschrieben:Kuhl! :smt023

wird mit Scheuerlein Kolbenringen kombiniert...

Sa 18 Jul, 2020 06:08

@KNEPTA: Super! Wer weiß wann man ihn braucht ...

Das war die Heimfahrstrecke ... 308 km, 5 Stunden, Schnitt knapp unter 60 km/h, 8000 Höhenmeter gesamt (hügelig) keine Schnellstraße oder Autobahn:

vinica-graz.jpg

Sehr nett die Gegend südlich von Prebold und um Zuzemberg herum ...
Zwischen Zidani Most und Novo Mesto war das Tal gesperrt, deswegen am Heimweg der Haken nach Westen. Sonst wär ich über Novo Mesto heimgefahren.

Gryße!
Andreas, der motorang

Sa 18 Jul, 2020 07:05

sehr schöne gegend!
ich habe mich dorthin mal aus versehen verfahren. eigentlich wollte ich von tolmin richtung logatec, bin aber irgendwo falsch oder besser, genau richtig, abgebogen und habe mir auf kleinsten straßen die zeit vertrieben, bis ich in einer steilen rechtskehre auf tiefem, losem schotter mit der voll gepackten ntv umgekippt bin. dann hatte ich genug und bin irgendwo westlich von spielfeld wieder nach österreich gefahren.

Sa 18 Jul, 2020 08:23

ups, da hat wohl das netz fest gehangen :ugly:
wenn möglich, bitte überflüssige löschen.
danke

Sa 18 Jul, 2020 21:22

Seit gestern sind Manu und ich offiziell Bürger der Gemeinde Frensdorf :-)
Und heute haben wir den größten Teil von Manus Sachen her gebracht :)
Dafür hat uns der Nachbar zur Rechten wie Selbstverständlich seinen (sehr sauberen und geruchsneutralen!) Viehanhänger geliehen, ganz ohne gedöns :grin:
Die selben Nachbarn haben zur Kommunion Ihres Enkels ausgezogene Krapfen (auch als Küchle oder Knieküchle bekannt) und gschnittene Hasn (gibts meines Wissens nach nur hier) gebacken, wir wurden nach alter Tradition auch bedacht. :-D
Und Lena erzählt jedem in der Nachbarschaft ganz stolz, dass ich Ihr Papa sei :smt049
Irgendwie fühl ich mich zumindest gut aufgenommen...

Hausrenovierung, Umzüge, Arbeit, Heckmeck mit zukünftiger Schwiegermutter ect.... ist zwar echt viel grad, aber DAS baut mich gerade auch wieder ordentlich auf :smt058
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für alle Guten- und Genesungswünsche und PNs ect :danke: :smt049 :smt023

MfG Jens
Antwort erstellen