Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Rei97 » Sa 24 Sep, 2016 19:43

Also:
Nur mit dem Moppet jeden morgen um 5-6 raus zur Arbeit tät mich auch ankäsen, weil der Verkehr hier schon so agressiv ist, daß
eine hohe Lebensversicherung norwendig für das Überleben der Familie wäre...Alptraum aus :ugly: ... Ich bin Rentner. Ich erinnere mich düster, dass der Präsi des bayrischen Stammtisches leider durch genau das Problem 'nass, kalt, dunkel, und schnachender Dosentreiber' ums Leben kam. Zur Arbeit in urbaner Umgebung mit dem Mopet zu fahren, ist schon eine gewisse Art, geplanten Selbstmord zu betreiben.
Jeder, wie er mag.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Sa 24 Sep, 2016 23:59

och helmut - ich schneid mir mal schnell die pulsadern auf.

unser dominik kann dir zeigen, wie man tagtaeglich in und um stuttgart parkour faehrt.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon ragman » So 25 Sep, 2016 01:00

Ich fahr auch täglich mit dem Motorrad in die Arbeit - ich muß mich halt statt mit dem Verkehr mit dem Thema Wildwechsel auseinandersetzen (je nach Schicht - nachts fahre ich eine andere Route).
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
ragman
Vielschreiber

Beitragvon heiligekuh79 » So 25 Sep, 2016 07:55

Motorradfahren an sich empfinde ich ja als durchaus angenehm. Kalt oder dunkel ist mir auch egal. Lediglich die Kombination dunkel und Regen macht mir erhebliche Probleme, seit ich mit Brille fahren muss :opa: .
Vor einigen Jahren habe ich mein Auto im Dezember getankt und der Tank war erst Ende Juni leer, weil ich ansonsten immer mit dem Motorrad gefahren bin. Fand ich toll. Das Auto diente nur als Transport-Knecht für Gartenabfälle, Baumaterial etc. Wenn es irgendein zuverlässiges Mittel gäbe, Brille und Visier sauber und trocken zu halten, könnte ich das ewig so halten :grin:
Und jetzt steht draußen schon die R45 und scharrt mit den Reifen :smt041 . Ups, ich bin im falscher Fred
heiligekuh79
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » So 25 Sep, 2016 08:22

Rei97 hat geschrieben:... Zur Arbeit in urbaner Umgebung mit dem Mopet zu fahren, ist schon eine gewisse Art, geplanten Selbstmord zu betreiben...

Jetzt hab ich gelernt, dass ich nicht suizidgefährdet bin, sondern sogar suizidsuchend. :bash: Warum dauert das nur so lang? :rofl:
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon hiha » So 25 Sep, 2016 08:44

Ganz klar: Du stehst zu spät auf. Um 5:00 in München geht das ganz schnell.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon motorang » So 25 Sep, 2016 10:30

Bin ich froh dass ich nicht beim Helmut ums Eck wohn ... Scheiß Gegend da (offensichtlich)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon KNEPTA » So 25 Sep, 2016 10:58

In meiner Gegend such ich um 6.30 verzweifelt nach Gegenverkehr und irgendwas zu überholen....fast langweilig, aber man kann so besser an der Ideallinie arbeiten.... :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon hiha » So 25 Sep, 2016 12:22

motorang hat geschrieben:Bin ich froh dass ich nicht beim Helmut ums Eck wohn ... Scheiß Gegend da

Dazu noch überall Schwaben... ;-)

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner

Beitragvon motorang » So 25 Sep, 2016 14:05

Ach, die sind mir mindestens so lieb wie die Bayern, Hans ...
-------------------
Beim Aufstehen helfen lassen, Krönchen richten, weiterfahren !! (nur langsamer ...)
motorang
Site Admin

Beitragvon Roll » So 25 Sep, 2016 16:07

motorang hat geschrieben:Bin ich froh dass ich nicht beim Helmut ums Eck wohn ... Scheiß Gegend da (offensichtlich)

Gryße!
Andreas, der motorang

Ach was. Ohne Moped braucht man rund um S mindest 30 min länger für gefühlt 10 km (siehe maxens Verweis auf Dominik).
Mit der Alpinkatze konnt ich auf 2 Rädern durch den morgendlichen Stau und hab etlich Staukilometer weggefressen gegenüber den 4Radlern. Na gut, sie hat sich lautstark angekündigt... .
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » So 25 Sep, 2016 18:57

motorang hat geschrieben:Bin ich froh dass ich nicht beim Helmut ums Eck wohn ... Scheiß Gegend da (offensichtlich)

Am schlimmsten sei, dass da wohl ein ziemlicher Haufen jammernder Rentner wohnen soll... :fiessgrinz:

... :weg:
Boscho
Vielschreiber

Beitragvon Rei97 » So 25 Sep, 2016 19:38

Also:
Ich bin zwar in Stuttgart geboren, aber mit 3 nach Ludwigshafen weggezogen worden. Dort in der Nähe von Frankreich geht irgendwie alles gechillter.
Heute machte ich einen Ausflug nach gestern und vorgestern mit Weybie und deren Freundin in die Richtung.
Wir sind dank Start um 9 fast ungeschoren durch die Stauecke S-Keuz-Leonberg durchgekommen und dann über Karlsruhe in der Pfalz durch die keinen Dörfer Richtung Weissenburg getuckert. Nette kleine Dörfer durchfahren, kein Stress, keine Hektiker. Durch die alte Stadt spaziert und dann Richtung Burg Berwartstein auf kleinsten kurvigen Sträßchen bis dorthin. Eine Führung durch die Burg für 5€ war auch ertragbar. Von dort aus ging es wieder auf kleinen Landsträßchen bis nach Annweiler. Kurz danach links auf die alte Weinstraße. Ein Weindörfchen nach dem anderen, kleine Besen und auch Weinfeste machen die Anziehung der Orte. Alles fröhlich und dank Kaiserwetter in bester Laune.
Zuerst waren wir noch auf Villa Ludwigshöhe , einer Datsche von Ludwig 1 mit wunderschönem Blick in die Rheinebene. Unter den Zweibrücker Wittelsbachern kam ja 1799 Bayern zur Pfalz. https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilia ... ph_(Bayern)
Danach ging es hungrig runter nach Roth unter der Riethburg. Schon vor 40 Jahren bin ich oft in ein Weingut dort eingekehrt und der 1er Wein war super. Inzwischen hat der Sohn mit umfassender Ausbildung den Laden als kleines Hotel samt Weinanbau und Kellerei und Gastronomie übernommen, aber der Laden ist einfach immer noch schnuckelig und durchaus preiswert. Ein 7m tiefer Brunnen als gläserner Tisch im Inneren umgebaut freut samt uriger Möblierung bei Regen und Kälte. Wir haben im Hof lecker gespeist und neuen Wein getrunken und auch mitgenommen und sind glücklich und zufrieden heim getuckert.
Bei Pforzheim über die A8 ENZ-brücke des Führers mal wieder der übliche Stau von 6km und natürlich bei Rutesheim auch.
Nach dem gelungenen schönen Tag konnte das aber nicht mehr runter ziehen.
Zu Jammern gab es an dem Tag auch fast gar nichts, 322km mit 15ltr und viel zu sehen und zu kosten.
Soweit zu jammernden Rentnern.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Rei97
Vielschreiber

Beitragvon Dreckbratze » So 25 Sep, 2016 19:41

na siehste, geht doch ;-)
The idea is to die young as late as possible
Dreckbratze
Vielschreiber

Beitragvon Boscho » So 25 Sep, 2016 20:23

Klingt gut. Verscherbel deine Hütte und zieh da hin - die Besichtigung ist ja scheints recht positiv ausgefallen. :smt023

... und von den jammernden Rentnern wärst du dann auch weg. :D
Boscho
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke