hmpf,
lass mich wissen, wie du das hingekriegt hast, ansonsten empfehle ich dir, bei fragen diesbezueglich, den rdnzl-oli anzumorsen...
kontakt auf pn...
g max ~:)
Nutzkrad Treiber hat geschrieben:Therion hat geschrieben:fleisspelz hat geschrieben:Gestern Geschirrspueler trockengelegt, durchgeschaut u d getestet. Heute ist er wieder vollgelaufen. Warscheinlich Abfluss verstopft und Rueckschlagventil voll oder hin.
Guck mal ob was in dem Impeller ist, was nicht hingehört.
Sieb raus und fühlen.
Schnelltest für Abfluß: Schlauch abmachen und in Wanne abpumpen lassen.
Kommt nichts, Gehäuse auf und messen ob an der Pumpe Spannung anliegt.Vorsicht aber!
GS nicht auf die Seite legen oder nach hinten!
KNEPTA hat geschrieben:Und nicht mit dem Baseball-Schläger zerlegen.....![]()
Uwe
Therion hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Und nicht mit dem Baseball-Schläger zerlegen.....![]()
Uwe
Bring die linke Hand nur knapp horizontal zum Boden und allein mit der Rechten halten die Sehnen nicht lang.
altf4 hat geschrieben: hmpf,
lass mich wissen, wie du das hingekriegt hast...
# FR09
# lundi 25 février 2008, 20:16:47 (UTC+0100)
user "fti-account vom provider"
plugin pppoatm.so 8.35
mtu 1500
noipdefault
usepeerdns
defaultroute
persist
noauth
"fti/-account vom provider" "*" "password vom provider"
sudo pppd call provider
lallemang hat geschrieben:PS: bei den Pfadangaben zu etc/ppp/peers fehlt der erste backslash - ist der da, flippt die Forensoftware aus![]()
[code]blasabbelirgendwas[/code]
501 Method Not Implemented
POST to /posting.php not supported.
Thor555 hat geschrieben:...ist´s buchstäblich zum kotzen.
kaum ist der fuß soweit verheilt und die restlichen entzündungsverdächtigen roten stellen an der op wunde sind weg, erwischt mich die grippe.
wünsche jedenfalls allen, die auch wie ich gerade schwitzend zuhause sitzen und nur noch tee trinken alles gute.
Roll hat geschrieben:- allerdings mit Diascanner...hab jetzt zum zweiten Mal, optimiert abfotografieren versucht - es führt kein weg am Profigerät vorbei.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder