Wir reißen grad wieder alles auf für die neue Wasserversorgung vom Park... 12km Elektrozaundrähte und 120 Überhänger mit je 21 Isolatoren fehlen noch...aber
Dateianhänge
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Wenn nur mehr so denken würden... Ich such schon ewig nach Verstärkung, aber ich aber nix. Nicht mal eine Bewerbung...
Russe und Salz, dann zerfallt´s ! Bdd. Ein Tag wie eine Woche. Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Ich freue mich, daß die Ural wieder TÜV hat: Ohne Mängel, der Prüfer hat sich fast noch entschuldigt, daß er eine AU machen muss und hat sie mir auch noch nach bestandener Prüfung angekickt, als sie lauwarm etwas unwillig war. (und trocken heim gekommen bin ich auch noch!)