Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Do 03 Sep, 2009 23:56

Von mir bitte einfach "viel Glück & viel Segen!" bestellen!

Di 08 Sep, 2009 06:26

Hallo zusammen,

viele Grüße an alle von Alexa und sie bedankt sich für die Glückwünsche zur Fahrt und zum Geburtstag:

Bild

Bild

Wolfgang

Di 08 Sep, 2009 08:16

:-D :smt023 :smt039

Gry§e Peter

Di 08 Sep, 2009 08:23

...man sieht ja gar keine lechzenden jungen portugisischen Jungs vor Ihr auf dem Staub rumrobben....nur mal zum Vergleich zu den Spanischen.... :-D :-D :-D ;-)

...Ne im Ernst, große Klasse :!: ...Gut gemacht.

...Jetzt noch ein geländefähigeres Fahrzeug und Töchterein geht auf Weltreise.....

T. 8)

Di 08 Sep, 2009 09:51

Find ich toll, danke für die Berichte und gute Fahrt weiterhin.

Di 08 Sep, 2009 11:51

T. hat geschrieben:...man sieht ja gar keine lechzenden jungen portugisischen Jungs vor Ihr auf dem Staub rumrobben......

Was glaubste wohl, wer das Foto gemacht hat? :-D

Di 08 Sep, 2009 12:17

Stimmt! :-D :-D :-D :-D

Di 08 Sep, 2009 13:48

ts, ts - ihr wollt mich doch bloß ärgern....... :evil:
:grin:

Wolfgang

Di 08 Sep, 2009 14:20

NÖ,gar nicht...ist bloß der Wahrheit entsprechend.... ;-)

Sa 12 Sep, 2009 23:40

War bis heute 14 Tage in Meck-Pom, offline, kein Fernsehen, kein Telefon, deshalb meine verspäteten

Allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

und eine pannen- und unfallfreie Heimfahrt.

Respekt !! Diese Story ist wirklich spannend.

Hätte ich bloß auch eine Emme dabeigehabt. Meine (SR 500) hat mir nach der Hälfte des Urlaubs die Brocken hingeworfen (Steuerkette gerissen).

Alles Gute der tapferen Reiterin, und für den Vater die rheinische Weisheit "Et is noch immer joht jegangen" zum Trost,

m.f.G.,
Zündfix

So 13 Sep, 2009 07:57

Hallo Zündfix,

gebe Glückwünsche weiter und nehm deine Weisheit mir zu Herzen :)

Nachdem sich in Portugal, am Strand von Cascais wohl eine nette Truppe an Jugendlicher :evil: eingefunden hat, wird grad die Rückreise tagweise verschoben...

Aufgrund "wichtiger" Einladung heute, soll die Fahrt gen Norden nun erst morgen beginnen. :)

Wolfgang

Cascais

So 13 Sep, 2009 10:36

Servus Wolfgang,

der Strand ist klasse - gönn' Deiner Tochter dort noch ein paar Tage!

*beunruhigungsmodus an* Ich war da auf Hochzeitsreise ... *beunruhigungsmodus aus*

Gruß aus Tirol vom

Maybach

Re: Cascais

So 13 Sep, 2009 11:40

Maybach hat geschrieben:*beunruhigungsmodus an* Ich war da auf Hochzeitsreise ... *beunruhigungsmodus aus*

Bild :smt023

So 13 Sep, 2009 13:26

Beruhigungsmodus : "ich kenn ein paar sehr seriöse Leute, die dort wohnen"; Beruhigungsmodus aus; die Comtess Szecheny durfte damals den A-Führerschein nicht machen, da Ihre Beine bei der Fahrschulmaschine nicht auf den Boden kamen ; also fuhr sie die 1000er Katana halt ohne das war in Ö; die Familie lebt aber hpsl. in Portugal)

Do 17 Sep, 2009 18:38

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist Alexa wieder auf dem Heimweg. Nach "anscheinend" herrlichen Tagen am Atlantik hat sie zügig Portugal und danach Spanien fast diagonal durchquert. Heute abend hat es noch gereicht die Grenze zu Frankreich zu überqueren.

Inzwischen hat sie auch etwas Wehmut gepackt, da sie das Gefühl hat, die Reise neigt sich langsam dem Ende zu.

Andererseits - O-Ton Alexa: "Inzwischen riechen Kleider und Ausrüstung sehr herb nach 2-Takt-Duft, Staub, Schweiß und diversen anderen Gerüche.
Trotz dem einen oder anderen Wäschetag/Duschen verliert sich der "Duft" nicht mehr". Wir wohl Zeit, für einen Kleiderwechsel.... :?

Die ETZ - toi, toi, toi - läuft tapfer.

Gruß
Wolfgang
Antwort erstellen