Jo. Jetzt hab ich den Kabelbaum der SP komplett ausgewickelt. Ein paar gequetschte, ein paar gebrochene und zusammengezwirbelte, ein paar Isolierungsbrüche und ein paar Kabel gefunden die ins Nirwana gehen.
Hab die Verläufe, die Farben und die Funktionen erforscht. Blöd nur, daß der Schaltplan aus der Repanleitung nicht 100% passt. So kommen aus meinem Zündschloß 6 statt 4 Kabeln runter und das vordere Standlicht wird im Schaltplan auch nicht erwähnt.
Somit ist das Parklicht in Zündschloßstellung 3, ganz rechts, scheinbar nur in einigen Ländern vorgeschrieben.
Mal schauen ob ich das Rücklichtlamperl in der Stellung auch zum Leuchten bring. Wär nicht schlecht, denn in der Nacht mit stehendem Motor wär es ganz nett sich auf ein rot leuchtendes Rücklicht-Lamperl verlassen zu können. Aber es sollte natürlich auch während der Fahrt leuchten.