Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Mi 15 Sep, 2021 05:12

Glückwunsch zur Oparolle, alles Gute an die Eltern und schön, dass die Enfield wieder heile ist!

Mi 15 Sep, 2021 06:18

Dem frisch gebackenen Opa und der jungen Familie alles Gute.

Mi 15 Sep, 2021 08:12

ETZChris hat geschrieben:Dem frisch gebackenen Opa und der jungen Familie alles Gute.

Dem schließ´ ich mich gerne an. Und der Oma natürlich auch. :smt023

erinnert mich dran, dass ich meiner USA-Schwester noch zur erstmaligen Oma gratulieren muss!

Mi 15 Sep, 2021 08:52

Endlich ein Mädel im Haus! Na da gratuliere ich auch aufs Heftigste ...

Mi 15 Sep, 2021 11:07

Auch von mir die herzlichsten Glücksgrüyse an die ganze Familie und dem OPA :-D

Mi 15 Sep, 2021 13:04

Uwe herzlichen Glückwunsch.
Nun haste einen Zuhörerfür deine Vergangenheit. Nun wirste nicht mehr älter, denn der Spross will immer was vom Opa. Opa hat doch immer die Ruhe weg. Viele beneiden dich . Viele sehen nur so aus wie ein Opa - aber du :smt023

Gustav

Mi 15 Sep, 2021 13:14

Wenn die Kleine später mal am "Waffenradl" den Akku oder die Ladebuchse sucht, kann der Opa Geschichten aus der analogen Vergangenheit erzählen. :)

Mi 15 Sep, 2021 13:20

Hoffentlich ist der kwasy- Schwiegersohn ein Gscheiter.
:roll:
Hans

Mi 15 Sep, 2021 17:06

hiha hat geschrieben:Hoffentlich ist der kwasy- Schwiegersohn ein Gscheiter.
:roll:
Hans

Wenn eine von Uwes Töchtern mit dem ein Kind hat mach ich mir da nicht so viel Sorgen :wink:

MfG Jens

Mi 15 Sep, 2021 18:02

Ich denk da an div. Freunde meiner Tochter. Und die HAT gesunden Menschenverstand. Aber manchmal, mehr sog i ned...
Hans

Mi 15 Sep, 2021 18:06

Glückwunsch zum Nachwuchs, dem KnOPtA und allen ursächlich Beteiligten.

Mi 15 Sep, 2021 18:13

Da häng ich mich mit meinen Glückwünschen doch direkt mit an.

Do 16 Sep, 2021 07:21

hiha hat geschrieben:Ich denk da an div. Freunde meiner Tochter. Und die HAT gesunden Menschenverstand. Aber manchmal, mehr sog i ned...

Die Liebe ist ein seltsames Spiel - und der Kopf spielt da nicht immer mit. Woher ich das weiß? :ugly:
Man kann nur das Beste (a) hoffen und (b) seinen (ge)lieb(t)en Mitmenschen wünschen. :smt023

Do 16 Sep, 2021 08:17

ch denk da an div. Freunde meiner Tochter. Und die HAT gesunden Menschenverstand. Aber manchmal, mehr sog i ned...
Hans

Mei Hans, was meinst ham die bei der Petzi daheim gesagt wo sie dich angeschleppt hat? :weg:

Do 16 Sep, 2021 08:44

hiha hat geschrieben:Ich denk da an div. Freunde meiner Tochter. Und die HAT gesunden Menschenverstand. Aber manchmal, mehr sog i ned...
Hans

Sehr gut! Der Hans hat den Blick für's Wesentliche :smt023

weil nämlich .... i sog lieber a nix :omg:
Antwort erstellen