sexy

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: sexy

Beitragvon fleisspelz » Fr 30 Mär, 2012 08:12

Ich seh das so:
Es gibt zuverlässige Motorräder, es gibt praktische Motorräder, es gibt schnelle Motorräder, aber die können trotz ihrer unbestrittenen Vorzüge auch unsexy sein. Nur weil es alt ist ist es ebenfalls immer noch nicht zwingend sexy. Eine alte Frau ist häufig ein Kunstwerk, manchmal würdevoll aber selten sexy. Und auch bei weitem nicht jede junge Frau ist automatisch sexy. Einige intelligente und praktische Frauen können aber durch verändern der Bekleidung und charmantes Verhalten plötzlich sehr sexy werden...
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » Fr 30 Mär, 2012 08:16

kohai hat geschrieben:l'ancien ecole c'est l'ecole d'aujourd'hui, il n'ya pas du temps en question de ce sujet! :-)

Unterschreib´ich gern :-D

Und beim Herrn Fleisspelz tät´ich noch hinzufügen, da§ es manchmel nur dran
liegt, da§ ich mal richtig hingeguck´... :-D

Gry§e Peter-Alexander
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Hat jemand hunger auf 2 Liter Eintopf!

Beitragvon bastardo » Fr 30 Mär, 2012 10:16

Bild
...oder gabs die hier schon?
Was für ein Büffel :shock: ...wirkt wie eine Russ Meyer Darstellerin unter den Einzylindern... :D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
bastardo
Vielschreiber

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 30 Mär, 2012 10:27

So'n Krümmer hat die Planeta auch.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.

Re: Hat jemand hunger auf 2 Liter Eintopf!

Beitragvon stefenle » Fr 30 Mär, 2012 11:19

bastardo hat geschrieben:Bild
...oder gabs die hier schon?
Was für ein Büffel :shock: ...wirkt wie eine Russ Meyer Darstellerin unter den Einzylindern... :D

Btw. der "junge Mann" der das Dingens gebaut hat kickt die dann auch an :-D :-D
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon AIAndy » Fr 30 Mär, 2012 11:29

:wink: Zündung sollte da halt gut eingestellt sein...... :smt031
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon stefenle » Fr 30 Mär, 2012 11:31

fleisspelz hat geschrieben:Ich seh das so:
Es gibt zuverlässige Motorräder, es gibt praktische Motorräder, es gibt schnelle Motorräder, aber die können trotz ihrer unbestrittenen Vorzüge auch unsexy sein. Nur weil es alt ist ist es ebenfalls immer noch nicht zwingend sexy. Eine alte Frau ist häufig ein Kunstwerk, manchmal würdevoll aber selten sexy. Und auch bei weitem nicht jede junge Frau ist automatisch sexy. Einige intelligente und praktische Frauen können aber durch verändern der Bekleidung und charmantes Verhalten plötzlich sehr sexy werden...

Wir kommen wieder zu der sehr persönlichen Meinung, was "sexy" wohl sein mag. Es gibt ja nun auch Leute die Männer sexy finden :oops: .... z.B. Frauen oder Homosexuelle... es liegt wohl doch im Auge des Betrachters, manch einer mit ordentlich Fantasie findet vielleicht die Hausfrau beim Putzen sexy oder nur wenn sie gefesselt in der Ecke liegt... :D
Vielleicht sollten sich ein paar der hier Schreibenden einfach nur zu Wort melden wenn sie etwas (auch) sexy finden und gleichzeitig einfach die Klappe halten wenn ein Anderer etwas sexy findet, das sie als potthässlich erachten?????
Positive Äusserungen :grin:
Negative Äusserungen :cry:
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 30 Mär, 2012 11:37

"Junger Mann" geht ohne Smily in dem Fall garnicht! :-D
Das ganze klingt brachial und fährt schxxxe bis garnicht ist aber eine lustige Basteltat

Bild
Bild

Die 1 Liter Variante des gleichen Erbauers (Franz Langer aus Fulda) hat mehr Sex Appeal

Bild
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon junakreiter » Fr 30 Mär, 2012 11:43

stefenle hat geschrieben:
Vielleicht sollten sich ein paar der hier Schreibenden einfach nur zu Wort melden wenn sie etwas (auch) sexy finden und gleichzeitig einfach die Klappe halten wenn ein Anderer etwas sexy findet, das sie als potthässlich erachten?????
Positive Äusserungen :grin:
Negative Äusserungen :cry:

Ich laß mir nicht das Wort verbieten ... Denk vielleicht nochmal nach !

Alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
junakreiter
Inschenör

Beitragvon fleisspelz » Fr 30 Mär, 2012 11:45

Ich erhebe nie den Anspruch der Allgemeingültigkeit bei meiner Meinung. Jeder darf natürlich für sexy halten was er mag.
Ein gewisser common sense ist im Alteisentreiber Forum schon gegeben, denn es gibt eine AiA Alteisen Definition. Aus diesem Grund ist verständlich, dass eine chrombeladene und allseitig bekofferte 6 Zylinder Goldwing, oder ein BlingBling Harley Chopper in diesem Forum von nicht sooooo vielen Leuten als sexy empfunden wird

AiA Satzung hat geschrieben:Das Fahrzeug

Ein AIA-Eisen hat zwey oder drey Räder und ist datumsmäßig vor 1980 angesiedelt (Russen, Chinesen, Tschechen, Inder und gleichwertige Konstruktionen auch weniger - wir betrachten nicht das Herstellungsjahr, sondern das Alter der Konstruktion ...).

Das Fahrzeug wird - vorzugsweise ausschließlich - angekickt (fallweise auch angeschoben) und nicht angeknopft, und ist weitgehend plastik- und elektronikfrei.

Es kommt nur zur vorgeschriebenen technischen Überprüfung in eine Fachwerkstatt, und wird ansonsten selbst gewartet und repariert.

Ein Zylinder mit zwei Ventilen ist genug. Vierventiler nur ausnahmsweise beim Vorhandensein zweier Zylinder. Die Existenz von Dreizylindern ist uns bekannt.
Natürlich nehmen wir auch Vielzylinder, legen da aber erhöhten Wert aufs Alter ...

Die Definition des AIA-Eisens wird vom Zentralkomittee getroffen und ist nicht zu verwechseln mit irgendwelchen anderen Definitionen von "Alteisen", "Oldtimer" etc.!
Auch Eigenkonstruktionen, Unikate, Motorumbauten, klassische Dieselmopetten sind für uns immer interessant

Originalzustand und Chromglanz sind beim AIA-Eisen oftmals nicht mehr gegeben (siehe unterhalb: artgerechte Haltung).
...
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon Arne » Fr 30 Mär, 2012 11:58

fleisspelz hat geschrieben:
AiA Satzung hat geschrieben:Das Fahrzeug

Ein AIA-Eisen hat zwey oder drey Räder und ist datumsmäßig vor 1980 angesiedelt (Russen, Chinesen, Tschechen, Inder und gleichwertige Konstruktionen auch weniger - wir betrachten nicht das Herstellungsjahr, sondern das Alter der Konstruktion ...).

Das Fahrzeug wird - vorzugsweise ausschließlich - angekickt (fallweise auch angeschoben) und nicht angeknopft, und ist weitgehend plastik- und elektronikfrei.

Es kommt nur zur vorgeschriebenen technischen Überprüfung in eine Fachwerkstatt, und wird ansonsten selbst gewartet und repariert.

Ein Zylinder mit zwei Ventilen ist genug. Vierventiler nur ausnahmsweise beim Vorhandensein zweier Zylinder. Die Existenz von Dreizylindern ist uns bekannt.
Natürlich nehmen wir auch Vielzylinder, legen da aber erhöhten Wert aufs Alter ...

Die Definition des AIA-Eisens wird vom Zentralkomittee getroffen und ist nicht zu verwechseln mit irgendwelchen anderen Definitionen von "Alteisen", "Oldtimer" etc.!
Auch Eigenkonstruktionen, Unikate, Motorumbauten, klassische Dieselmopetten sind für uns immer interessant

Originalzustand und Chromglanz sind beim AIA-Eisen oftmals nicht mehr gegeben (siehe unterhalb: artgerechte Haltung).
...

ich mag es wenn die M so treffend beschrieben wird :-D
Arne
Vielschreiber

Beitragvon KNEPTA » Fr 30 Mär, 2012 12:09

Zum Glück ist nicht immer alles für alle gleich sexy. Sonst würde sich dieser fred erübrigen .....

und alle würden auf einmal Puch fahren :oops: :smt005

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Beitragvon kohai » Fr 30 Mär, 2012 12:52

Maybach hat geschrieben:Ja, Kohai, schon, schon. Aber dann handelt es sich nicht um "Themaverfehlungen", sondern um die Formulierung höchsti individueller Vorstellungen.

ja, das kann ich so stehenlassen. d'accord. :-)

aber wenn ich mein, dass mir ein moped gut gefällt, dann möcht ich das sagen, und umgekehrt, sonst wär es hier in dem fred schnell arg fad.

Bild

gruß, kohai
kohai
Vielschreiber

Beitragvon Maybach » Fr 30 Mär, 2012 12:58

Na logo! Und genauso logo muss sein, dass man eine andere Meinung haben kann.
Das ist für mich die "Geschäftsgrundlage" - und niXS anderes!

Maybach
Zuletzt geändert von Maybach am Fr 30 Mär, 2012 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 30 Mär, 2012 13:07

Ja.
Jeder darf seiner Meinung sein, und wenn es wen gibt, der den Bertel nicht hübsch findet, dann soll der das auch sagen. Umgekehrt sag ich auch, wenn mir was nicht gefällt...
fleisspelz
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke