YO!
Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich dass endlich die Fantic, die ich im Jänner vorigen Jahres zusammengeflickt hab, abgeholt und mein materieller, phsychischer und physischer Aufwand abgegolten wird. Wollt schon vertscheppern des grausliche Glump.

bei VW könnte man sogar für ein paar 1000er Aufpreis menschenwürdige Sitzgelegenheiten erstehen

Genau darum werden wir unseren alten Dacia auch behalten, bis er auseinander fällt...andi hat geschrieben:...
Entweder kannst an SUV fahren der is groß aber einladen kannst nix, sinnloses Konzept![]()
Oder wennst in die niedrigeren einsteigen willst, muss dich zusammenrollen wie ein Igel damit man ohne Blessuren rein kommt.
Und wennst dann drinn bist und aus den Schießscharten in die Wellt blickst, dann schlafen dir auf der Stelle die Füße ein, weil die Sitze so überhaupt nicht ergonomisch sind. Krankenkassen Gestühlbei VW könnte man sogar für ein paar 1000er Aufpreis menschenwürdige Sitzgelegenheiten erstehen
...

motorang hat geschrieben:andi: Es gibt aber schon noch was dazwischen, gell?
Vans, Minivans, Hochdachkombis, Busse ...
Gryße!
Andreas, der motorang
jedem das seine

motorang hat geschrieben:andi: Es gibt aber schon noch was dazwischen, gell? Man muss sich nicht zwischen SUV und Sportkombi entscheiden ...
Vans, Minivans, Hochdachkombis, Busse ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder