Nochmals gute Besserung auch von hier. Als meine Tochter sich den Oberarm gebrochen hatte (Sommer 2011) wurde gar nicht (mehr) gegipst, sondern sie bekam nur einen Fixiergurt, den sie täglich lösen und den Arm entspannen sollte. War wohl ein sehr unkomplizierter Bruch.... Das war insgesamt natürlich deutlich angenehmer.
Hab kaum zu jammern, aber mopedtechnisch (fahrtauglich & zugelassen) wirds eng. Die Bakterie der SRX sprach nach erfolglosem Getreppel was von 5,52 Volt. Sehr mager. Und übermorgen ist kein Moped mit TÜV mehr da. Sollte wohl morgen nochmal weitläufig Alpinkatze fahren... .
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
kann immer noch nicht lange Touren fahren... will aber zum Sölk =( irgendwie pack ich das aber... wird langsam Zeit, dass ich mich mal wieder im Ösiland blicken lasse...
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön
Achim, du hast recht.. der Mann macht und ich werde die Ösis mal wieder sehen. und du...schön dass ich dich wiedermal gesehen habe. Die Blume wird artig gegossen bis sie rostet
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön
Mein linkes Kniegelenk ist entzündet (mit Knorpelablösung) und soll nun drei Wochen ruhen. Ihr wisst was in den nächsten drei Wochen so los ist? Im Moment kann ich nicht viel rumlaufen oder stehen und abwinkeln geht auch nicht besonders gut, SR fahren ist auch nicht drin. Vom Punktieren habe ich auch noch einen kleines Hematom bekommen....
Ich könnte das Knie ganz sorgfältig transportieren, wenn ich über München nach A-Burg hochzeitschaun fahre. Und was auch immer am Knie dranhängt, das tät ich auch gleich mitnehmen. Zurück auch wenns beliebt.
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele. Helmut A. Gansterer