hi -
beste besserung - nebenwirkungen dieser art sind icht auszuschliessen ...
wir sind jetzt in der, wie angekuendigt, 'alles laufen lassen phase' angekommen. die fussballveranstaltungen sowie etliche massenfestivals haben die zahlen deutlich zunehmen lassen. die todeszahlen allerdings bleiben recht niedrig, die infektionszahlen gehen steil nach oben, vor allem in den urlaubsgebieten (cornwall).
dummerweise ist britain jetzt ein knallrotes land, und die einreise nach europa wird wohl immer schwieriger werden. ich haetts fein gefunden, den ball ein bisschen flacher zu halten, denn noch sind die kinder nicht in der schule. in schottland schon, und da sieht es jetzt auch relativ fett ansteckend aus.
klar, irgendwann kriegt es jeder, das ist tatsache, und das denkt sich wohl schon ein teil der jugend und viele andere auch, dann kann man auch ein bisschen spass haben beim anstecken. allerdings gibt es nach wie vor nicht so fett gesunde leute, denen geht jetzt halt wieder die duese.
krass ist auch, dass selbst wenn mein kind positiv ist und ich doppelt geimpft bin, ich immer noch zur arbeit kann. es wird geraten, einen test zu machen, und wenn der positiv ist, muss ich mich isolieren. der test ist aber nicht verpflichtend. man sieht daran schoen, dass die politik der herdenimmunitaet hierzulande in vollem gange ist. da kann man jetzt von einer europaeischen position schoen beobachten, was passiert
mal sehen, ob ich diesen herbst noch nach D komme, fuer ewiges rumisolieren hab ich nicht genug urlaub. m/
linklinkg max ~;)