Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

So 26 Jun, 2022 12:03

Ich freue mich, nachdem der Lago Trasimeno enttäuschend flach, verkrautet und dadurch brutal warm (gefühlt fast heiß) war, mit Marina am Lago di Bracciano angekommen zu sein, wo das schwimmen spaß macht und wir mal ausgiebig Photosynthese (kwasi :-D )betreiben können :-)

So 26 Jun, 2022 12:30

Du die Photos, Marina die Synthese ... :weg:

Schönen Urlaub! ;)

So 26 Jun, 2022 13:09

Hehe, genau so machen wir es ;-) Danke!

Mo 27 Jun, 2022 15:36

Puh, heut bei 35° mitm Radl den Chiemsee umrundet. Bdd, is des hoaß...
Gruß
Hans

Mo 27 Jun, 2022 15:43

Der Trassimeno ist tatsächlich scheinbar jeden Sommer so ...pfützig.. Jeden Sommer den ich ihn sah jedenfalls.
Dafür lohnt er sich im März/April. Auch wenn du damit im Moment eher weniger etwas anfangen kannst :weg:

Mo 27 Jun, 2022 17:23

46 in der Bogenhalle und Altholz schleifen...a Traum...

Mo 27 Jun, 2022 17:55

Wir können gern tauschen. Ich bin ehrlich gespannt, wer von uns beiden das als Verbesserung empfinden wird. :ugly:

Mo 27 Jun, 2022 20:35

mit Marina am Lago di Bracciano

Unbedingt anschauen: Das Nationale Luftfahrtmuseum Italiens. Die Renn-Wasserflugzeuge sind einfach die Wucht.
Und bitte in Anguillara herumschlendern ...

Maybach

Mo 27 Jun, 2022 21:53

Die Renn-Wasserflugzeuge sind einfach die Wucht.

Ähhhh, Frauen haben da zuweilen im Urlaub völlig andere Prioritäten. :weg:

Di 28 Jun, 2022 04:24

Heute nochmal bisschen arbeiten gehen, abends die XS pflegen, Gepäck verstauen, 1x schlafen
Urlaub!!
Erst in die FeWo nach Grünkraut, anschließend ins Hotel in Kühtai und dann viele Runden Gespann fahren.
Juchu

Di 28 Jun, 2022 06:52

Viel Spaß, Karsten!

In einer Stunde fahre ich auch ab.
Mit dem Klumpfuß ganz locker nach Austria. Freunde treffen, Eltern sehen, Kinder knuddeln, noch mehr Freunde treffen, ein paar Sachen zustellen und abholen, ganz elegant!

:grin:

Di 28 Jun, 2022 07:14

Linden :smt049
Schützen vor Starkregen, riechen fantastisch, und können unglaublich alt werden. :-)
Dateianhänge
IMG_20220628_081023_copy_1113x1132.jpg

Di 28 Jun, 2022 07:19

tom, lass dich anschaun !!! :shock:

Di 28 Jun, 2022 08:10

tomcat hat geschrieben:Viel Spaß, Karsten!

Mit dem Klumpfuß ganz locker nach Austria. Freunde treffen, Eltern sehen, Kinder knuddeln, noch mehr Freunde treffen, ein paar Sachen zustellen und abholen, ganz elegant!

Und zum Purkarthofer ... hoff ich :weg:

Di 28 Jun, 2022 08:48

tomcat hat geschrieben:Viel Spaß, Karsten!

Du magst ned evt. von mir einen Tenere Tank zum Hrn. Präsidenten mitnehmen?
Antwort erstellen