kahlgryndiger hat geschrieben:Da kommt sie gerade an
Ah, das Teil hat eine Bugklappe.
Gruß
Hans
kahlgryndiger hat geschrieben:Da kommt sie gerade an
kahlgryndiger hat geschrieben:Mal was Schönes:)
Zimmi hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Momentan sollten wir uns lieber daran erfreuen, dass wir kleine, dem Universum völlig unwichtige Horde Affen es geschafft haben, in einem La-Grange-Punkt erfolgreich ein Teleskop zu positionieren, welches unsere Neugier etwas weiter befriedigen wird...
Ja, das Ding macht schicke Fotonen vom ganzen Rest des Universums...
Zwillingspeter hat geschrieben:Liebe Grüße und Euch beiden noch eine schöne heiße Zeit.

heiligekuh79 hat geschrieben:das essen aus dem dutch oven beim pott umzu-treffen war sooo lecker!!!
das will ich auch können und habe mir einen dutch oven bestellt. wir wollen uns eh einen gartenkamin anschaffen.
obwohl die lieferung erst für samstag angekündigt wurde, kam er heute schon, gerade rechtzeitig bevor ich zum einkaufen wollte. bin mal gespannt, wie es schmeckt.
gruß
regina

ahnungsloser hat geschrieben:Dutch oven geht auch im Backofen, da braucht es nicht unbedingt einen Gartenkamin.
tomcat hat geschrieben:ahnungsloser hat geschrieben:Dutch oven geht auch im Backofen, da braucht es nicht unbedingt einen Gartenkamin.
Dann nehme ich gleich das Jena-Schalen Monster von der Oma ... (aka Auflaufform)

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder