Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 21 Jul, 2022 16:19

Die gibt es öfters in den Kleinanzeigen zu verschenken. Vielleicht gibt es einen bei euch in der Nähe und du kannst den Kauf stornieren.

Do 21 Jul, 2022 19:45

es mag ja sein, daß man grillkamine manchmal geschenkt bekommt. bisher habe ich das aber nicht gesehen und ich beobachte es seit einiger zeit.
auf einem campingplatz am faaker see standen jede menge und die meisten waren gerissen, weil zu heiß angeheizt. :gnack:
so ein ding schafft man sich hoffentlich nur 1 mal im leben an und ich habe mir hunderte im netz angeschaut. der touareg bio cristal gefällt uns einfach und wir werden ihn hoffentlich viele jahre nutzen. er kommt von einer großen firma, ohne risse und mit garantie bis an die bordsteinkante. wenn ich von privat irgendwo einen abholen muss, ist er vielleicht nicht mal den sprit wert. der preis ist momentan sehr günstig und ich freue mich über unser vorgezogenes weihnachtsgeschenk. heiligabend werden wir ihn anzünden, egal, wie das wetter ist :grin:

gruß

regina

Do 21 Jul, 2022 20:16

[quote="heiligekuh79"]das essen aus dem dutch oven beim pott umzu-treffen war sooo lecker!!!
das will ich auch können und habe mir einen dutch oven bestellt. wir wollen uns eh einen gartenkamin anschaffen.
obwohl die lieferung erst für samstag angekündigt wurde, kam er heute schon, gerade rechtzeitig bevor ich zum einkaufen wollte. bin mal gespannt, wie es schmeckt.

Wenn du Anratungen für max.. Bräune brauchst - Gustav fragen :-D

Gruss vom Pottler :smt023

Do 21 Jul, 2022 21:48

...gegen Verkostung.... :fiessgrinz:

Fr 22 Jul, 2022 08:04

T. hat geschrieben:Verfressen seid Ihr Alle net.... :floet:

Richtig! :-D

Fr 22 Jul, 2022 18:22

die erbauer meines hauses waren auch qualitätsbewusste menschen. mein kamin steht seit ende der 90er und hat, ausser normalen gebrauchsspuren, keine mängel. er sieht reginas auswahl sehr ähnlich. anstatt der schlitze fürs grillbesteck, hat er halt solche für einen langen spieß. schweinebein, wie gewachsen. verpflegt mehrere leute, ist irre lecker und man sitzt den halben tag zum drehen am grill. :-D

Sa 23 Jul, 2022 05:42

Ich hab einen geschenkten. War am Kleinanzeigenportal "gegen Abholung" zu haben. Der Abbau hat eine Stunde gedauert ... dafür war er in der gleichen Straße und konnte per Scheibtruhe (Schubkarren) heimgebracht werden.

Sa 23 Jul, 2022 17:39

Deutschlandradio zum 100sten von Georg Kreisler. Ich verehre ihn immer mehr.
https://srv.deutschlandradio.de/dlf-aud ... K_42fef671
Gruß
Hans

Sa 23 Jul, 2022 18:49

motorang hat geschrieben:Ich hab einen geschenkten. War am Kleinanzeigenportal "gegen Abholung" zu haben. Der Abbau hat eine Stunde gedauert ... dafür war er in der gleichen Straße und konnte per Scheibtruhe (Schubkarren) heimgebracht werden.

glück gehabt :smt023
leider gab es derartige angebote in unserer gegend lange nicht mehr. :(

heute war hier mofarernnen. was für ein spaß :grin: :grin: :grin: .
das team, das als letzte ins ziel kam, war auch das tapferste!!!
sie mussten über die gesamte strecke mit treten. was für eine condition!
der letzte fahrer, ein bulliger, tätowierter typ, stieg ab und tätschelte das mofa: " mein mädchen, mein mädchen und nichts ist ab gefallen" :smt005 :smt049
herrlich, wie verspielt man sein kann!
motorrad fahren muss nicht immer groß, schnell, perfekt, teuer und technisch ausgereizt sein. es muss einfach nur spass machen!!!!
unsere simsons, sr 50 und schwalbe, wurden, auch als besucher, reichlich bewundert. gute, alte würdge alteisen, :smt049

gruß

regina

So 24 Jul, 2022 16:12

photo_2022-07-24_17-05-41.jpg
Ich freue mich einfach nur über den schönen Sommer, das schöne Wetter und das "neue" Motorrad. Es könnte momentan nicht schöner sein. Heute mal wieder ein bisschen gefahren. Im Unterholz. Dort wo es mir Spaß macht. :grin:

Gryße, Michael

Sa 30 Jul, 2022 13:49

So. Wieder zu Hause.
Nach 3760 Kilometern mit dem Lada und 723 km mit irgendwelchen Fähren sind wir heute wieder bei mir zu Hause aufgeschlagen.

Sa 30 Jul, 2022 13:50

Rotwein, essen, ausschlafen?

Sa 30 Jul, 2022 14:36

Daheim. Alles Gut.
3200km. :smt023

Sa 30 Jul, 2022 15:04

Dreckbratze hat geschrieben:Rotwein, essen, ausschlafen?

Heute Abend gehen wir schön essen in Jonnys Roadhouse und morgen Vormittag bringe ich Verena wieder nach Hause.

Sa 30 Jul, 2022 17:33

Bild

Besuch an alter Wirkungsstätte :-)
Antwort erstellen