Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Beitragvon andi » Mi 22 Jun, 2011 06:23

maxxxmax hat geschrieben:Andi, ich kann Dir die Sachen gerne besorgen (soweit ich´s nicht eh habe) und dann zuschicken.

Max
(aus Wien)

Danke, ich muss heute e nach Wien, da geht das in einem.
Aber das nächste mal, komm ich möglicherweise auf dein Angebot zurück.

mecki hat geschrieben:Ich fahre immer von Stuttgart nach Amstetten und kaufe dort beim Wieser meine Puchteile ein. Der hat auch Bougierrohre.

An den hatte ich auch schon gedacht.

Wennst mal was brauchst, meld dich, ich kanns holen und dir schicken.
LG
Andi
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter, und anerkannter Legastheniker.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :-)
andi
Vielschreiber

Beitragvon mann ohne namen » Mi 22 Jun, 2011 19:58

moin,

... oha... da hatte ich doch ebend ein qusi pseudoreligiöses gedankenerlebnis.... ich war mit meiner mutter einkaufen... eine ohnehin nicht unkritische situation... aber der supermarkt, in den ich sie begleitet habe, potenzierte meinen stresspegel. ich bin ja eher ausgeglichen, aber dieser ort lässt mich jedesmal aufs neue die grenzen meiner toleranz ertasten...

es stinkt, es lärmt... es ist wie in einer hölle, einer hölle unsäglicher leiden.... ja....

ich habe mir vorgestellt, wie menschen in engen zellen nackt auf stangen hocken. ihre notdurft türmt sich am boden ihrer käfige und mischt sich mit den überall rumliegenden lebensmitteln. die verschmutzten trinkwasserbehälter dienen einigen gleichzeitig als waschtrog.... prost.
hier und da liegt jemand in den exkrementen und verreckt wärend ander anfangen ihn aufzufressen. hund und katzen, ratten und mäuse, vögel nager und insekten alle habe spass :-D hieronymus bosch lässt grüssen...

am ende bin ich froh, diese vorhölle verlassen zu können.... das verkaufspersonal ebenfalls... meine kommentare waren nicht gut fürs geschäft... die frau vor uns an der kasse war blass vor entsetzen.... der typ hinter uns murmelt irgend etwas wütendes....

...ach ja... der laden hiess "fressnapf" ... alle für den "tierfreund"... widerwärtig !!

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum

Beitragvon lallemang » Mi 22 Jun, 2011 20:25

Selektive Wahrnehmung nimmt bei Gutdenkern gern befremdliche Formen an... :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

EAP

Beitragvon Lindi » Do 23 Jun, 2011 07:34

fpg hat geschrieben:moin,

... oha... da hatte ich doch ebend ein qusi pseudoreligiöses gedankenerlebnis.... ich war mit meiner mutter einkaufen... eine ohnehin nicht unkritische situation... aber der supermarkt, in den ich sie begleitet habe, potenzierte meinen stresspegel. ich bin ja eher ausgeglichen, aber dieser ort lässt mich jedesmal aufs neue die grenzen meiner toleranz ertasten...

es stinkt, es lärmt... es ist wie in einer hölle, einer hölle unsäglicher leiden.... ja....

ich habe mir vorgestellt, wie menschen in engen zellen nackt auf stangen hocken. ihre notdurft türmt sich am boden ihrer käfige und mischt sich mit den überall rumliegenden lebensmitteln. die verschmutzten trinkwasserbehälter dienen einigen gleichzeitig als waschtrog.... prost.
hier und da liegt jemand in den exkrementen und verreckt wärend ander anfangen ihn aufzufressen. hund und katzen, ratten und mäuse, vögel nager und insekten alle habe spass :-D hieronymus bosch lässt grüssen...

am ende bin ich froh, diese vorhölle verlassen zu können.... das verkaufspersonal ebenfalls... meine kommentare waren nicht gut fürs geschäft... die frau vor uns an der kasse war blass vor entsetzen.... der typ hinter uns murmelt irgend etwas wütendes....

...ach ja... der laden hiess "fressnapf" ... alle für den "tierfreund"... widerwärtig !!

der fpg

erinnert mich spontan an Edgar Allen Poe
Beste Grüße

Dirk
Lindi
Vielschreiber

Beitragvon mecki » Do 23 Jun, 2011 12:54

Hallo Andi, danke für dein Angebot. Aber Wieser versendet natürlich auch. Normalerweise bestelle ich bei ihm. War erst zwei mal persönlich dort. Davon 1x auf der Reise nach Wien. Musste beim Stichwort Amstetten halt was dazu sagen. Überhaupt sollte man es möglichst vermeiden Puchteile zu kaufen. Deine Landsleute haben in ihrem Puch Nostalgiewahn die Preise für Teile und Komplettmaschinen in ungeahnte Höhen getrieben. Insofern gesehen sind Knepta und ich reiche Leute. (so lange wir keine E-Teile brauchen)

Gruß, mecki
mecki
verstorben 2013

Alles Scheiße

Beitragvon stefenle » Fr 01 Jul, 2011 21:53

Alles Scheiße, wenn gute alte Kumpels sterben :smt022 :smt089
Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan
stefenle
Wenigschreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 01 Jul, 2011 21:56

Herzliches Beileid Stefan
Willste reden?
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

Beitragvon altf4 » Fr 01 Jul, 2011 22:11

:/

max ~:-
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
altf4
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » Fr 01 Jul, 2011 22:19

:? Aua! Mein Beileid Steve.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon GrafSpee » Fr 01 Jul, 2011 23:50

Mein Mitgefühl.
Hab auch letzte Woche eine Tante (die einschläge in Richtung meines Vaters kommen näher :shock: ) und einen Nachbar aus Kindertagen verloren...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister

Beitragvon KNEPTA » Fr 15 Jul, 2011 10:49

Es regnet jetzt schon 18 Stunden mal mehr mal fast nicht. Das Holz für die Außenschalung liegt bereit und ist jetzt waschelnaß, das Dach hab ich halb ab und jetzt wieder zugedeckt, die bzw. den Helfer hab ich wieder heim geschickt, es ist alles halb angefangen und es juckt mich es fertig zu machen. In der Werkstatt ist kein Platz um irgendeine Alternative anzugehen..
Die Motivation und der Mut wäre jetzt gerade vorhanden auf 9m Höhe in der OSB Wand zu hängen aber ......

Ich geh jetzt in den Keller ein bißerl mit der Tante Hilti spielen eventuell hebt sich die Stimmung oder Schwammerl suchen.....

Wo ist der Sommer ????? Oder war er vorgestern ???

Danke

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
KNEPTA
AiA Sektionschef

Sommer

Beitragvon Maybach » Fr 15 Jul, 2011 11:15

Servus Uwe,

falls es Dich beruhigt: hier ist er auch nicht. 13 °C und Regen.
Und jede Wette: wenn ich kommende Woche nach Norden fahre wirds dort grauslich und hier schön.

Tel Aviv - wie der Franzose sagt!

Maybach
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber

Beitragvon mecki » Fr 15 Jul, 2011 15:04

Zieht alle nach Stuttgart, da ist immer schön Wetter. (fast)
mecki
verstorben 2013

Beitragvon Arne » Fr 15 Jul, 2011 15:12

ich bin ja für den Tiefbahnhof,
aber halt die ganz tiefe Lösung, Gleise durchlegen und das Tal bündig auffüllen :-D
Arne
Vielschreiber

Beitragvon fleisspelz » Fr 15 Jul, 2011 15:14

Ich jetzt auch mal.

Ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Scheiss. Ich dachte schon, ich bekomm was auf die Reihe, dann lehrt mich so ein Ostmoped Mores. Die AWO will nicht zünden, der Vergaser läuft über und Sprit rinnt in den Brennraum, ohne dass ich weiss warum. Ich glaub ich verkauf sie alle, bis auf den Bertel und den Jürgen.
Zeitdiebe elendige.

Will jemand ne AWO?
Und ne Aprilia Pegaso?
Und zwei Honda CL250S?
Und ne Hummel?
Und ne Demm?
Ich glaub ich versenk sie sonst an der tiefsten Stelle der Bucht...

Magnimmergrüsse.
..........................
There is a crack in everything, that‘s how the light gets in …
fleisspelz
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke