mecki hat geschrieben:Das hat Chris nur gemacht sich gegebenenfalls mit dem Hinweis studieren zu müssen die Plagen abends vom Hals zu halten, um sie seinem bedauernswertem Weibe aufzubürden
du kennst dich aus, hä?

mecki hat geschrieben:Das hat Chris nur gemacht sich gegebenenfalls mit dem Hinweis studieren zu müssen die Plagen abends vom Hals zu halten, um sie seinem bedauernswertem Weibe aufzubürden
ETZChris hat geschrieben:ich freu mich, dass gestern die zulassung fürs abendstudium kam.
es wird also ab herbst spannend, wie es sich mit dann zwei kindern (das zweite kommt im juli/august) dann auch noch abendstudieren läßt
Herrlichaltf4 hat geschrieben:hihi, der mecki ist der chucknorris des aia-forums
g max ~:)
KNEPTA hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich freu mich, dass gestern die zulassung fürs abendstudium kam.
es wird also ab herbst spannend, wie es sich mit dann zwei kindern (das zweite kommt im juli/august) dann auch noch abendstudieren läßt
Respekt.
Doppelbelastung
KNEPTA hat geschrieben:...
Daß es funktioniert weiß ich jetzt, ab nun wird optimiert
KNEPTA hat geschrieben:Daß es funktioniert weiß ich jetzt, ab nun wird optimiert
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]