Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Do 25 Aug, 2022 00:33
Ich freu mich, das die Kennzeichen die ich quasi gestern bis 13.30 bestellt hatte, bei den Kennzeichenprofis.de, die Lebenshilfewerkstatt in Schwabach, nur einen Tag später schon bei mir waren.
So schnell und günstig ist wahrlich eine große Freude.
Danke. Gryzi, M.
Do 25 Aug, 2022 08:50
Ich lach gerade über einen Autokorrekturverschreiber, da verkauft einer aus Mühldorf am Inn eine Nockenwelle ohne Piding. Schöner hätte man nicht Kalauern können...
Fr 26 Aug, 2022 09:05
wir sind in spanien, 1500 km pannenfrei auf fast leeren strassen. die touristenroute bayonne s.sebastian pamplona haben wir süd östlich durch die pyreäen umfahren . auf dem pass richtung spanien haben wir kein einziges Kfz getroffen, nur ca. 30 rinder , pferde und Schafe.
Fr 26 Aug, 2022 10:23
@ Regina
Schade dass du keine Bilder einstellen kannst! Ich würde mich freuen, ein bisschen was von dieser Gegend wieder mal zu sehen. Ich war da oft dienstlich unterwegs, bei meinem kurzen Arbeitsintermezzo in Spanien 2001/2002.
Da oben kann man sehr schön rumkurven.
Weiterhin gute Reise!
Fr 26 Aug, 2022 10:35
@tomcat: ich kann das ab nächster Woche nachholen
Fr 26 Aug, 2022 17:36
ganz ohne pannen geht es doch nicht. heute nachmittag beim kramen im küchenkoffer bemerkt,dass stefans kofferträger wackelt. eine strebe ist gebrochen. aber die chefin des campingplatzes schickt morgen vormittag ihren mechaniker vorbei. er kann das hoffentlich schweissen.
hier sind die besten plätze, direkt am see, für zelte. keine haushohen womomauern, sondern zelten und hängematte mit seeblick.
Sa 27 Aug, 2022 09:16
der kofferträger ist geschweisst.
die r 45 hat auf 1500 km 600 ml öl gebraucht. das ist o.k für so eine alte kuh.
weiter gehts.
Sa 27 Aug, 2022 18:22
cool!
nat hat mit ihrem neuen alten polo ein reh von der strasse geraeumt.
nicht supertol, aber auch nicht so schlecht: der vordere kotfluegel matsch und die hintere tuer eingestaucht und verzogen.
gut: die kiste sollte recht bezahlbar repariert werden koennen und nat hat gar nichts, drum schreib ich das im freu-thread.
g max ~:)
Sa 27 Aug, 2022 18:31
Und, Reh geborgen und verwertet?
Spaß beiseite: Gut dass nur Blechschaden ist. Das kann ganz schnell recht heftig werden ...
Maybach
Sa 27 Aug, 2022 18:55
Ich freu mich, weil dank einem Tip des Oberanarchen mein Post doch geklappt hat.
Smileys sind fiese kleine Dinger.
Muss Mann wissen.
Sa 27 Aug, 2022 19:39
Maybach hat geschrieben:Und, Reh geborgen und verwertet?
Spaß beiseite: Gut dass nur Blechschaden ist. Das kann ganz schnell recht heftig werden ...
Maybach
hi -
das reh war weg ... die nachbarsbuben haetten das tier nur zu gerne genauer begutachtet.
g max ~:)
So 28 Aug, 2022 14:45
bei dem Autoschaden wird es nicht weit gekommen sein
ich hätte den örtlichen Jäger zur Nachsuche angerufen
So 28 Aug, 2022 15:55
Schönes WE gehabt und dank Hänsi als Fremdenführer auf dem Rückweg über 40 km am Stück Sträßchen von knapp Gespannbreite durch den Hochschwarzwald motorradgewandert.
Mo 29 Aug, 2022 16:28
Heute erfahren, das die Wärmepumpe diese Woche noch geliefert wird.
Es fehlen noch die Pufferspeicher, aber das Herzstück der neuen Heizung kommt
Der Rest soll Mitte Oktober kommen
Wenn das kein Grund zur Freude ist
Andi