Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Sa 17 Mär, 2012 08:39

KNEPTA hat geschrieben:Ich hab dann den ganzen Drucker zerlegt, die Maus aber nie wieder gefunden.

Die saß daneben und hat sich schlappgelacht... :-D

Sa 17 Mär, 2012 08:57

KNEPTA hat geschrieben:Ich freu mich, daß der AKVisa tut.

Klasse- :smt023
geht nicht gibts nicht- geht schwer gibts oft
Christoph

Sa 17 Mär, 2012 16:36

Hab heute eine perfekte Ausfahrt mit der Domi durch den bereits vom Rollsplit befreiten Wienerwald bis nach Mariazell und ins Steirische gehabt: Traumwetter, die Straßen relativ leer, wirklich schön!

Sa 17 Mär, 2012 18:47

Jepp, bin heute Nachmittag auch eine kleine Runde um den (Sims-)See gefahren - 160 km :grin:

Erste wirkliche Ausfahrt mit der XT - da hats noch leichte Unschärfen bei diversen Einstellungen, hab z.B. einige Male an der Leerlaufluft gedreht, das mit dem Anspringen im kalten Zustand konnte sie schon besser und die vordere Bremse ist trotz Abarbeitung des Hertweg-Programms nicht wirklich befriedigend, aber:

Sie rennt wie die Sau und macht einen Mords-Spass.
Ich wußte gar nicht, dass es bei uns noch so viele Schotterstrasserl gibt, die noch nicht gesperrt sind. Mann und Motorrad waren gleichmäßig hellbraun von oben bis unten :-D :-D

Marinus' fast unbenutzten Trialstiefel, aus denen er rausgewachsen ist , passen perfekt. 8)

Und heute Abend erwarten wir die Stollentroll-Andrea und den Friesen nebst Antonia-Ableger!

Alles in Allem einer der besseren Samstage. :D

Sa 17 Mär, 2012 18:59

Bernhard S. hat geschrieben:Und heute Abend erwarten wir die Stollentroll-Andrea und den Friesen nebst Antonia-Ableger!

Sagst an scheena Gruaß!
Ich freu mich auf morgen. Hänger ist beladen mit zwei Trialmopetten, um 9:00 gehts los:
http://www.trialbaeren.de/resources/Aus ... T_2012.pdf
Einmal vorher trainiert, aber für den letzten Platz in der Anfängerspur LuMo wirds schon langen :-)

Gruß
Hans

Sa 17 Mär, 2012 22:00

@ Bernhard: freut mich, da§´s Dich freut :-D
Auch wenn´s mir schwer nostalgische Entzugserscheinungten macht :ugly:

@ Hans: Mächtigvielspa§gry§e :smt039

Sa 17 Mär, 2012 22:06

Freu mich auch, das heute bei Traumhaften Wetter haufenweise Russenfahrer und -gepanne beim Toni´s Werkstatt waren, ich noch eine eine kurze, aber sehr geile Tour im Odenwald machen konnte und jetzt mit einem guten Freund vor meiner Halle den Grill angefeuert haben.

Das Leben kann so einfach schön sein...

So 18 Mär, 2012 11:12

Ich freu mich ....
...voll auf´s Sölk.... :D :D :D

So 18 Mär, 2012 16:40

hiha hat geschrieben:...
Ich freu mich auf morgen. Hänger ist beladen mit zwei Trialmopetten, um 9:00 gehts los:
http://www.trialbaeren.de/resources/Aus ... T_2012.pdf
Einmal vorher trainiert, aber für den letzten Platz in der Anfängerspur LuMo wirds schon langen :-)

Gruß
Hans

Da gehts lang :-)

So 18 Mär, 2012 18:11

Ich freu mich, dass ich meine China-Fräse bezwungen hab und da jetzt ein rechtwinkliger Metallklotz in der Werkstatt liegt, der auf 1-2 1/10mm genau gefräst ist und nicht ausschaut als hätte den meine Oma mit den dritten gekaut...

So 18 Mär, 2012 20:48

Nanno hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich meine China-Fräse bezwungen hab und da jetzt ein rechtwinkliger Metallklotz in der Werkstatt liegt, der auf 1-2 1/10mm genau gefräst ist und nicht ausschaut als hätte den meine Oma mit den dritten gekaut...

:smt023

Mo 19 Mär, 2012 00:02

Ich feu mich,dass ich mein defektes Vorderradlager bei der Seca aufgrund anderer Vorsorge inerhalb einer Stunde durch ein Ersatzvorderrad austauschen konnte.

Mo 19 Mär, 2012 18:32

ich freu mich narrisch, dass ich grad quasi wie die jungfrau zum kind zu einer flying dutchman (FD) jolle gekommen bin! heidewitzka, das wird ein rasanter spaß!

gruß, kohai

Mo 19 Mär, 2012 19:51

Feines Boot :smt023

Mo 19 Mär, 2012 19:58

kohai hat geschrieben:ich freu mich narrisch, dass ich grad quasi wie die jungfrau zum kind zu einer flying dutchman (FD) jolle gekommen bin! heidewitzka, das wird ein rasanter spaß!

gruß, kohai

Ei wo kommt denn da das Rad hin? :shock: rechts oder links? :-D
Antwort erstellen