Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Freu-Fred

Do 26 Jan, 2023 23:11

Hört mir bloß mit Zähnen auf... :omg:

Das ist hier schließlich der Freu-Fred... :wink:

Do 26 Jan, 2023 23:20

Der Zahnarzt freut sich über die Kundschaft.

Fr 27 Jan, 2023 07:14

Gustav hat geschrieben: Ich mach es halt wie die Pädagogen - bombenssicheres Auftreten und keine Ahn... . :-D . !

Gustav

Grundsätzlich in allen Berufsständen von Vorteil, sicher auch beim Zahnarzt, wie man an den letzten Beiträgen gesehen hat.
Ich sehe sowas öfter bei der Spezies „Chef“. Nicht „Chefkoch“, das schmeckt man schnell.

Fr 27 Jan, 2023 07:55

Toll...Aufmunterung is nötig. Sitz gerade beim Zahnarzt.... :ugly:

Fr 27 Jan, 2023 09:44

Hallo Uwe
Deine Zahnärztin sollte vorher wissen was und von wem zu tun ist!
Meine ehemalige Ärztin hat mich wegen eines Problemzahns direkt zum Kieferchirugen geschickt. Auf meine Frage warum sie das nicht macht sagte sie: Theoretisch kann ich, aufgrund meiner Ausbildung, auch einen Blinddarm entfernen. Möchten sie dies von mir oder vom Facharzt gemacht haben?
Ok, ich geh zum Chirurgen.

Bei der neuen Zahnärztin läufts auch prima. Ich bin vermutlich einer der wenigen die beim Zahnarzt die Wartezeit im Stuhl zum Einschlafen nutzen und vom eigenen Schnarchen wach werden.

Karsten

Fr 27 Jan, 2023 09:48

freu-fred, weil es vom verlust der plombe bis zur reparatur des zahns nur knapp 4 stunden gedauert hat :grin:
keine ahnung, wie dieser xxl-mensch, unter dem eine bmw aussieht, wie ein fahrrädchen und eine gold wing gerade so passt, mit seinen riesenpranken so feine arbeit machen kann. aber er kann es :smt023

@ t.: gutes, schmerzfreies gelingen der zahnreparatur!

gruß

regina

Fr 27 Jan, 2023 10:47

ich sollte seit 3 jahren meine dritten anmessen lassen. so nen bammel habe ich jetzt noch ... :omg:

Fr 27 Jan, 2023 10:47

Bekam nur ne Kauschiene... :D
Seh damit fast aus wie der "Beißer" bei 007 :fiessgrinz:

Fr 27 Jan, 2023 10:48

und jetzt kaust du auf den Felgen?

Fr 27 Jan, 2023 11:43

T. hat geschrieben:Bekam nur ne Kauschiene... :D
Seh damit fast aus wie der "Beißer" bei 007 :fiessgrinz:

...und jetzt gibt's Hund, Katze, Maus püriert :gruebel:

Gryße
Gerhard

Fr 27 Jan, 2023 12:24

...gerührt! Nicht geschüttelt... :P

Fr 27 Jan, 2023 16:34

:smt005 für meine gs-felge reichen 3 spikes. :fiessgrinz:

Sa 28 Jan, 2023 09:47

stefan ist ja jäger und sammler :-D
die beute von der weinbau-messe ist erheblich: gefühlte 100 kugelschreiber, mindestens 15 einkaufstaschen, schlüsselanhänger und-bänder, flaschenöffner... :omg:
unser bedarf für die nächsten 10 jahre ist gedeckt.
:weg:

Sa 28 Jan, 2023 09:52

heiligekuh79 hat geschrieben:stefan ist ja jäger und sammler :-D
die beute von der weinbau-messe ist erheblich: gefühlte 100 kugelschreiber, mindestens 15 einkaufstaschen, schlüsselanhänger und-bänder, flaschenöffner... :omg:
unser bedarf für die nächsten 10 jahre ist gedeckt.
:weg:

Wir dürfen Manu und Stefan nie zusammen auf eine Messe lassen! Die schaffen es, jemand seinen ganzen Messestand abzuschwatzen...
:rofl: :weg:

Sa 28 Jan, 2023 10:28

Bei uns war der Begriff "Beutelratte" geläufig für Leute, die auf Messen alles an kostenlosen Material abgriffen, was es zu holen gab. :weg:
Antwort erstellen