Dreckbratze hat geschrieben:Wenn du 80 Jahre und ein Tag alt wirst, und du diesen einen Tag noch Spaß an deiner Neuanschaffung hast, hat es sich doch gelohnt.
+1 !!!!
deshalb freuen wir uns auch über ein sehr schönes alter elefantentreffen. endlich wieder normale leute!
mike, der barde, hat mir mehrmals ein ständchen gebracht. was für eine freude!
ich stand im lager vom zwillingspeter, als eine sv 650 auftauchte. den fahrer habe ich nicht erkannt, aber ich sagte, daß meine schwester genau so eine hatte. sie hat sie dem schwiegersohn verkauft, den wir motorradmäßig angefixt hatten. was für eine freude, als sich heraus stellte, daß es tatsächlich der ex-mann meiner nichte war. wir mögen ihn sehr. der abend wurde lang. so viele liebe leute haben wir getroffen, die wir lange nicht gesehen hatten, viele lagerfeuergespräche, tat gut
weil ich gesundheitlich gerade ein schweres motorrad nicht wirklich managen kann, habe ich den kleinen simson sr 50 aus dem stall gezogen. er muckte zwar schon auf der hinfahrt ein wenig, ruckelte, ging aus, kein blinker, keine instrumentenbeleuchtung und bergauf zu wenig sprit. trotzdem hat er mich hin gebracht und auch wieder heim, sogar in bestzeit: 2 stunden, 15 minuten für knapp 100 km mit teils erheblichen steigungen. kleiner, tapferster roller der welt
morgen wasch ich ihm das salz runter und dann wird der vergaser geputzt und alle kabel geprüft. kann ja nicht viel sein, ist ja nicht viel dran
schön war es!
gruß
regina