Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Fr 25 Mai, 2012 17:02
mal wieder was anderes so im angehenden jugendstil o)
g max ~:)
Mi 30 Mai, 2012 16:38
oha! da waren ja ein paar bekannte da! schöne mopeds!
gruß, kohai
Mi 30 Mai, 2012 16:55
Mei ist die Husqvarna schiach! Die Mercury kannte ich noch nicht. Wieder was gelernt!
Do 31 Mai, 2012 06:59
mahlzeit !
nunja, irgendwie alles un peu elitär....hüstel...
und diese selbstfahrende Proletenmaschine wagt es tatsächlich die schönen
Lärchedielen zu beschmutzen.mon dieu !
achim
Sa 02 Jun, 2012 15:49

Gryße
Gerhard
Sa 02 Jun, 2012 16:03
Mir kommt immer das große Grausen, wenn man Motorräder oder Autos nach dem Prinzip der "Schrägaufstellung mit roter Kordel an Messingpfosten" präsentiert. Am besten dann noch eine etwas hilflose Tafel, wo der (meist sowieso bekannte) Hubraum/PS/Baujahr-Sermon aufgedruckt ist.
Und dann meinen diese Helden, sie hätten die Geschichte "bewahrt" oder "vermittelt".
Die Emotionen, die Hintergründe (wo doch jeder Kratzer eine Geschichte erzählt, ja: auch an meinem "Funkeleisen"!) die bleiben sowas von auf der Stecke - ich kann mich da nur noch ärgern.
Sorry, das musste mal raus.
Maybach
P.S.: Ach ja, das Schlimmste was ich in dieser Hinsicht gesehen habe, war der Concours d'Elegance (?) in Pebble Beach. Autos auf Flauschteppich auf einem Golfplatz. Da hätte ich mir eine verratzte Bundeswehr Maico gewünscht, um ein paar Furchen durch diesen Platz zu ziehen. Oder aber die Oilfield vom Uwe. Grmpfff...
Sa 02 Jun, 2012 16:13
"Maybach"]... die Oilfield vom Uwe. ...
Sa 02 Jun, 2012 19:38
Maybach hat geschrieben:.... Da hätte ich mir eine verratzte Bundeswehr Maico gewünscht, um ein paar Furchen durch diesen Platz zu ziehen. Oder aber die Oilfield vom Uwe. Grmpfff...
Als ich dem Herrn von Orléans vorgestellt wurde, hat allein die Erwähnung
meiner Commando gelangt...
Gry§e Peter-Alexander
War da nicht kürzlich was von schrottstolzen Separatgrüpplern
So 03 Jun, 2012 20:30
Maybach hat geschrieben:P.S.: Ach ja, das Schlimmste was ich in dieser Hinsicht gesehen habe, war der Concours d'Elegance (?) in Pebble Beach.
Das erinnert mich an einen Bericht in der BikersNews von anno tuff - da stand zwischen chromblitzenden Feudalschleudern ein Ratbike - und wie bei den benachbart parkierten Chromhobeln war stolz ein Spiegel untergeschoben, auf dass die Untersicht wyrdig hätte bewundert werden können, wäre der Spiegel nicht ob gewisser Ölundichtigkeiten (deshalb heißt das also "Außenöler") alsbaldigst erblindet...

Grüße!
B.
Fr 08 Jun, 2012 19:45
is zwar ein gelungenes Designkonzept aber nicht sexy.
lieber so ganz normale Indians von der Stange
Fr 08 Jun, 2012 20:16
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber die Aprilia 6.5 hat was!