Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Do 18 Jul, 2013 07:14

Darf ich vorstellen: Aphrodite

Bild

Do 18 Jul, 2013 07:20

... und wieso ist ein so hübsches Fahrzeug im Jammerfred ?

Do 18 Jul, 2013 08:12

Hallo Roger,

Ich hoffe das es nicht ganz so schlimm ist und du schnell wieder richtig fit bist.

Do 18 Jul, 2013 08:37

oh Manno ...
Gute Verbesserung aller deiner Situationen!

Allerdings: Bei SO einer Mobilitätshilfe könnt ma scho überlegn, ob ma ned a weng hypochondriern sollt ...

Do 18 Jul, 2013 08:45

Ah, Aphrodite ist vierrädrig...!
Also, falls Dir noch nach zweirädriger Mobilität ist, könnte ich Dir am Wochenende die XJ bringen. Ist halt nicht ganz so hybsch... 8)

IMG_0926.GIF

Aber erhol' Dich erst mal von dem Schreck und Deinen Verletzungen, das Angebot ist nicht zeitlich begrenzt :-D

Do 18 Jul, 2013 10:12

Rotschn! :shock:

Gute Besserung und Kopf hoch ...

Und viel Geduld beim Wiederherbasteln der XS.

Do 18 Jul, 2013 12:15

:shock: Gute Besserung Rodschn und hoffentlich hält sich die Anwalts- und Versicherungsspringerei in Grenzen.

Julia hat geschrieben: Bei Bedarf kann ich Dir gerne meine XJ anbieten, die hat zwar zwei Zylinder zuviel, aber fährt immer brav.

ach, eine 5-Zylinder XJ :-D

Gryße
Gerhard

Do 18 Jul, 2013 12:36

Vielen Dank Leute! Schön hier zu sein!

Den Knochen gehts wider Erwarten ganz gut, den rechten Arm kann ich nicht höher als die Schulter heben, das Knie bläst sich auf und
ich fühle mich ein bisschen schief so insgesamt aber die Krankengymnastik und regelmäßige intraorale Verabreichungen roten Traubensaftes werdens dann richten ;-)

Ja, Aphrodite fahren gehört definitiv nicht in den Jammer-Fred.

@julia
Danke für das Angebot aber ich werde zusehen die SR hinzubekommen, da denk ich dann wenigstens nicht an die Schmerzen 8)

Und so ein zwei Wochen nach dem PMP habe ich ja schon einen Moppedalternativplan

Die XS muss ich halt wiederwiederherstellen, mit der bin ich ja Ende 2011 schon einmal unverschuldet verunglückt und das keine 500 Meter entfernt von der
jetzigen Stelle. Ich sollte wohl die Ecke in Zukunft weiträumig umfahren.

So 21 Jul, 2013 07:20

kaum isma mal ein paar Tage weg, schon passieren solche Sachen. Gute Besserung Roger, und den Traubensaft immer mit dem Auaarm heben, auch wenn´s weh tut, soweit sich´s halt ertragen lässt. Ich weiß, wovon ich spreche, bin vor drei Wochen mal wieder Inliner gefahren :roll:

Was die SR angeht: Membrane nachsehen

So 21 Jul, 2013 09:59

Roger, pflegen und pflegen lassen! Ist die Devise.

So 21 Jul, 2013 14:01

Auch kurz jammern will....
hab morgen einen Termin auf der Zahnklink, es ist irgendwie nicht sonderlich ermutigend wenn der Googleroboter als erstes "schmerzhaft" als Vervollständigung deiner Suche anbietet... das passiert nämlich wenn man sich nach einer WSR erkundigen möchte....
brrr...
lg j

So 21 Jul, 2013 14:40

Warte erst mal den Gestank ab!

Dann stellst Du Dir auch nicht mahr die Frage, warum der Herr Dr. eine
Gesichtsmaske aufhat.
Aber wenn so etwas ansteht ist der Nerv schon tot, daher Resektion.

Kopf hoch.

Grüße
MBV

Mo 22 Jul, 2013 08:00

Worscht hat ein Loch im Kolben. :evil:

Mo 22 Jul, 2013 08:01

Oh no! Wie konnte das passieren ?

Mo 22 Jul, 2013 08:18

Thoeny hat geschrieben:Worscht hat ein Loch im Kolben. :evil:

in gp steht der ersatzmotor. wo genau via pn.

g max ~:)
Antwort erstellen